Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45045624 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Entwicklungen weltweit
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Entwicklungen weltweit >> Perle

Thread-View:
1. Sozialist, 29.03, 14:11 (Start) 
  2. revolutionsound, 29.03, 17:28 (1) 
    3. Sozialist, 29.03, 19:45 (2) 
      4. revolutionsound, 29.03, 21:17 (3) 
        5. Sozialist, 29.03, 21:59 (4) 
6. revolutionsound, 30.03, 22:56 (5) 
  7. Sozialist, 02.04, 21:01 (6) 
    8. revolutionsound, 03.04, 22:12 (7) 
      9. Sozialist, 04.04, 14:52 (8) 
        10. revolutionsound, 04.04, 19:36 (9) 
11. Sozialist, 04.04, 20:52 (10)  *
  12. revolutionsound, 05.04, 16:01 (11)  *
    13. Sozialist, 05.04, 19:58 (12) 
      14. revolutionsound, 06.04, 21:29 (13) 
        15. Sozialist, 06.04, 22:06 (14) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Perle'
Beitrag Nummer 11 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 04.04.2003 um 20:52 (1900 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-04-04 19:36 hat revolutionsound geschrieben:

Das das Pentagon sich weiterhin vion ihm beraten lassen will, haben sie ja schon zugegeben. Ungeschren kommt er eh davon, da ich mir nicht mal sicher bin, ob das überhaupt strafbar ist, dass einzige was passiert ist, ist das er zurücktreten musste und er sein geld jetzt nicht mehr so offensichtlich sondern ein bisschen verdeckter bekommt. Zwischendurch kann er dann wieterhin ungestört Kriegshetze verbreiten.

So läuft das Spiel. Standardhandhabe.

frustrierend.

Das Phänomen ist die 'Prozessfreiheit'. Deswegen werden echt 'Haie angesetzt', die solche Skandale aufdecken. Dass, was sie beispielsweise erreichen, ist ein Rücktritt. Die skandalumwitterte Person wird aus der Affäre gezogen. Weitere Konsequenzen können nur über eine Zeitspanne erzwungen werden. Die Skandalierenden gestehen nämlich nicht (oder besser: niemals) ein. Also müssen sie aus den Positionen hinaus. Doch wer kommt rein? So lange der Häuptling die Ämter bekleiden kann und selber nicht zurücktritt, ist ein 'Spielstopp' kaum möglich.

Und wenn der Häuptling erwischt wird, oder zumindest ernsthafte Indizien vorliegen, passiert nichts. Krank.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 05.04.2003 um 16:01 (1848 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Und wenn der Häuptling erwischt wird, oder zumindest ernsthafte Indizien vorliegen, passiert nichts. Krank.

Sobald es schriftlich vorliegt, muss der Häuptling dafür sorgen, dass eine Verbreitung verhindert wird, also z.B. das Schriftmaterial verbieten oder hoffen, dass nicht lange darüber geredet wird bzw. die Zeit für ihn läuft. Entlarvt ist er. Das schränkt seine Handlungsgewalt schon ein, weil er weiss, dass einige Leute nicht kuschen werden. Manche Aufdeckungen sind so gut verfasst, dass einfach das Thema gemieden wird, eine Gegenkampagne wird garnicht erst in Erwägung gezogen.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).