Angezeigtes Thema: 'Neuer Thread: Irak'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 25.03.2003 um 17:12 (1748 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-03-25 14:27 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-03-25 10:53 hat revolutionsound geschrieben:

Ein Bild von einem toten Kind und der Mittlere Osten erhebt sich und alle zeigen mit erhobenem Finger auf die Amerikaner. Dabei sind in den vergangenen 12 Jahren schätzungeweise eine Millionen Kinder im Irak an Unterernährung gestorben, weil die UN den Irak durch zahlreiche Embargos praktisch lahmgelegt hatten.

Da haben sie also 12 Jahre zugeschaut. Und sie sind Mitglieder der UN, das heisst, dass sie auch noch mitgeholfen haben.

Viele haben mitgeholfen. Weil das Embargo ist sicherlich nicht durch ein Land alleine zustande gekommen. Wahrscheinlich waren damals fast alle dafür. Und jetzt stehen sie da, haben nichts ernsthaftes unternommen, um das Embargo menschlicher zu machen, und zeigen auf die bösen Amis, die die Kinder töten. Bigottes Volk.

Sie sehen den Balken im Auge des anderen, und es ist der eigene. Andersherum geht das auch. Und dann gibt es Anschuldigungen und Spannungen, die keiner lösen kann (oder will). Die blinden Narren oben führen das Volk in die Grube des Krieges. War das jemals anders?

_________________
Die Justiz der Justiz ist das Volk.

Warum Gott für das Essen danken, wenn man selbst dafür gearbeitet hat? {JP}

[ Geändert von revolutionsound am 25.03.2003 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat