Angezeigtes Thema: 'Diskussion zu Artikel: Wie Saddams "Wahnsinn" zum Frieden führen könnte'
Beitrag Nummer -1 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 13.01.2003 um 21:02 (1960 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-01-13 17:40 hat revolutionsound geschrieben:


Stell dir vor, du lästerst einen Gott, den es gibt, und er kriegt es einfach nicht hin, dich in die Hölle zu bekommen. :->


Stell dir vor, du lästerst einen Gott, von dem du nicht glaubst, dass er existiert, er aber trotzdem existiert, es sich jedoch herausstellt, dass er selbstzweifel hegt, was dann eine Blasphemie ist und er deshalb selbst in der Hölle schmort.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 13.01.2003 um 23:06 (1961 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-01-13 21:02 hat Sozialist geschrieben:

Stell dir vor, du lästerst einen Gott, von dem du nicht glaubst, dass er existiert, er aber trotzdem existiert, es sich jedoch herausstellt, dass er selbstzweifel hegt, was dann eine Blasphemie ist und er deshalb selbst in der Hölle schmort.

"Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?"
Na, wer kriegt es raus? (-:

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 14.01.2003 um 13:28 (1940 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-01-13 21:02 hat Sozialist geschrieben:

Am 2003-01-13 17:40 hat revolutionsound geschrieben:


Stell dir vor, du lästerst einen Gott, den es gibt, und er kriegt es einfach nicht hin, dich in die Hölle zu bekommen. :->


Stell dir vor, du lästerst einen Gott, von dem du nicht glaubst, dass er existiert, er aber trotzdem existiert, es sich jedoch herausstellt, dass er selbstzweifel hegt, was dann eine Blasphemie ist und er deshalb selbst in der Hölle schmort.

Stell dir vor, du lästerst einen Gott, den es gibt, und dessen Himmel im Himmel ist die Hölle auf Erden, und er gerät deshalb in einen Selbsterklärungsnotstand.


_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat