Angezeigtes Thema: 'Diskussion zu Artikel: Wie Saddams "Wahnsinn" zum Frieden führen könnte'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: bothie (Rang: Neuling)   Beiträge: 14
Mitglied seit: 12.01.2003
Geschrieben am: 13.01.2003 um 00:12 (1940 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-01-12 23:46 hat Bodo geschrieben:
In konkreten Fällen möchte ich aber konkretere Belege als die allgemeine Meinung haben. Und hier ging es konkret darum, daß gesagt wurde, daß die USA im Golfkrieg ABC-Waffen eingesetzt haben. Und dafür ist der Abwurf der Atombombe auf Hiroshima kein Beweis (-;

Ok, ich habe übersehen, daß es hier ausschließlich um den Golfkrieg ging...
(Und es wäre für die USA ja nun wirklich peinlich gewesen, wenn diese gegen den Irak gerade wegen MVWs Krieg führen und genau dabei selber MVWs eingesetzt hätten.)

Gruß, Bodo


_________________
Es rast eine Druckwelle der Stärke 12 auf uns zu.

Aktionen:   Informationen zu bothie   E-Mail bothie   User-Website besuchen bothie   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat