Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45400266 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Entwicklungen weltweit
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Entwicklungen weltweit >> Neues aus Absurdistan

Thread-View:
1. revolutionsound, 22.12, 13:30 (Start) 
  2. Bodo, 22.12, 16:37 (1) 
    3. revolutionsound, 23.12, 11:05 (2) 
      4. Bodo, 23.12, 13:53 (3) 
        5. revolutionsound, 24.12, 20:57 (4) 
          6. revolutionsound, 05.09, 00:29 (5) 
          7. Bodo, 07.09, 13:03 (6) 
            8. revolutionsound, 07.09, 23:03 (7) 
              9. Bodo, 08.09, 01:27 (8) 
                10. revolutionsound, 08.09, 11:26 (9) 
11. Bodo, 05.03, 13:48 (1) 
  12. revolutionsound, 27.09, 12:21 (11) 
    13. Bodo, 28.09, 23:34 (12) 
      14. revolutionsound, 29.09, 01:26 (13)  *
        15. revolutionsound, 09.12, 23:32 (14)  *
          16. revolutionsound, 12.01, 10:57 (15) 
            17. revolutionsound, 05.02, 00:32 (16) 
18. revolutionsound, 09.04, 16:36 (1) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Neues aus Absurdistan'
Beitrag Nummer 14 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 29.09.2004 um 01:26 (2942 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-09-28 23:34 hat Bodo geschrieben:

Am 2004-09-27 12:21 hat revolutionsound geschrieben:

Den nächsten Post hänge ich mal hier an, da es sich diesmal ebenfalls um eine Person handelt, die Opfer einer Intrige geworden sein könnte - im Territorium der GUS. Eine ehemaliger Leibwächter des Ex-Präsidenten von Inguschetien, Magomed Auschew ist erstens als Terrorist von Beslan und zweitens als tod erklärt worden und nun kämpft er verzweifelt darum, offiziell als lebendig erklärt zu werden und fordert eine Richtigstellung in der Presse - seine Todmeldung wurde u.a. durch die Kloakenpresse in Moskau verbreitet.

Übers Sterben berichtet man eben lieber.

"Nebenbei" war der Bericht wohl ein gieriger Griff an die meist mageren Geldbörsen der Leserschaft gewesen.

Fälschlicherweise für tot erklärt zu werden ist ja eigentlich gar nicht schlimm. Es ist recht einfach seine Mitmenschen davon zu überzeugen, daß man lebt. Der Terrorismus-Verdacht doch viel schwieriger zu bekämpfen.

Zeigt auf jeden Fall, wie wichtig eine freie Presse ist.

Und wie sehr sie doch in Russland fehlt. Schade, dass man nicht noch mehr darüber zu lesen bekommt. Aber vielleicht schreibt ein Blatt nochmal darüber: mich würde interessieren, wie die russischen Blätter damit umgegangen sind. So, wie sich der Fall liest, wurde er als Terrorist abgestempelt - und das ziemlich breit durch die Blätter und Medien, aber wahrscheinlich sein Verhandlungserfolg in Beslan nicht erwähnt, nach dem Motto: der Lüge den Vortritt.

Soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben: westliche Politiker haben an Putin einen offenen Brief verfasst, der ihn in seiner Amtsführung scharf kritisiert und deutlich macht, dass demokratische Züge in Russland vermisst werden. Politiker und Intellektuelle stellen Putin an den Pranger

_________________
Ich behaupte einfach mal:

Gott wäre kein Patriot.

[ Geändert von revolutionsound am 29.09.2004 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 09.12.2004 um 23:32 (2973 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Altneues hat Saudi-Arabien zu bieten. Frauen dürfen dort noch immer nicht wählen. Ja, davor hat man dort wohl Angst, dass sie den Staat umkrempeln könnten. Hoffentlich siegt dort irgendwann die Vernunft. Aber absurder noch: Frauen dürfen nicht Auto fahren. Was wollen die denn? Die verursachten Unfälle soll den Männern vorbehalten bleiben? Gibt es nicht schon genügend Länder auf der Welt, in denen sich herausgestellt hat, dass Frauen weniger Unfälle bauen und weniger zur Raserei neigen?

Der Stein des Anstosses

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).