Angezeigtes Thema: 'Im Theater, da kannst du was erleben.'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 28.10.2002 um 19:20 (1863 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-10-28 18:03 hat Sozialist geschrieben:

Eigentlich bleibt ihnen ja auch nicht wirklich was übrig, wenn man sich mal betrachtet, was mit den medien so passiert, die nicht so "staatsfreundlich waren...

Widerstand ist selten einfach und vereint ist man stärker (was halt bei wirtschaftliche orientierten Medien nicht mehr funktioniert, weil bei denen Verdient über Qualität geht).


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 28.10.2002 um 20:54 (1880 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-10-28 19:20 hat Bodo geschrieben:

Am 2002-10-28 18:03 hat Sozialist geschrieben:

Eigentlich bleibt ihnen ja auch nicht wirklich was übrig, wenn man sich mal betrachtet, was mit den medien so passiert, die nicht so "staatsfreundlich waren...

Widerstand ist selten einfach und vereint ist man stärker (was halt bei wirtschaftliche orientierten Medien nicht mehr funktioniert, weil bei denen Verdient über Qualität geht).


Ja, die Presse in Russland (oder zumindest das, was man hier davon mitbekommt) finde ich schon sehr enttäuschend. aber was will man schon von einer Presse erwarten, dass für eine Bevölkerung schreibt, die ihren Präsidenten grossteils aufgrund seines Kriegführens gewählt hat?

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat