Angezeigtes Thema: 'ist in amerika noch alles in ordnung??'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 06.10.2002 um 02:11 (2051 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-10-06 00:02 hat regimekritiker geschrieben:

Am 2002-10-05 23:55 hat Sozialist geschrieben:

Eingeschlichen? Also, wenn Bush nicht das hat, was man als Wildwest-Mentalität bezeichnet, dann weiß ich auch nicht.

..da war ich auch schon!
er reite die welt in atsch und wir schauen zu und diskutieren!

Wie führt man eigentlich gegen einen Krieg einen Krieg?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 06.10.2002 um 15:38 (2013 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-10-06 02:11 hat revolutionsound geschrieben:

Wie führt man eigentlich gegen einen Krieg einen Krieg?

huhu, was eine tiefgehende frage!!
ich denke mit diskutieren kommt man nicht weit!!!
man könnte versuchen seine freunde von der gefahr und nutzlosigkeit des krieges mit argumenten zu überzeugen suchen in der hoffnung das auch sie diese auflklärungsarbeit weitermachen.man könnte posts in internetforen setzen, um noch mehr menschen die vielleicht man sonst nicht erwischt zu kriegen.wenn man dann noch halbwegs erfolghat kann man eine initiative gründen und öffentlichkeitsarbeit betreiben.vielleicht kommt man auch noch durch kontakte in dien zeitung!!
alles ehr theoretisch und praktisch sehr umfangreich!


_________________
was sind das für zeiten in denen das gespräch über bäume schon fast ein verbrechen ist weil es das schweigen über soviele untaten einschliesst!(bert brecht)

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat