Angezeigtes Thema: 'To engage or not to engage (in Iraq)?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 29.11.2002 um 15:42 (1694 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-11-29 15:35 hat Sozialist geschrieben:

Wie wäre es mit "einfach nur wir selbst"? (-:

Das ist mir zu einfach. Wo bleibt denn da die Botschaft. Wir sind doch alle eine große Glückliche Lebewesenfamilie.

Wo sich niemand gruppiert kann auch niemand ausgeschlossen werden.


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 29.11.2002 um 15:55 (1673 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-11-29 15:42 hat Bodo geschrieben:

Am 2002-11-29 15:35 hat Sozialist geschrieben:

Wie wäre es mit "einfach nur wir selbst"? (-:

Das ist mir zu einfach. Wo bleibt denn da die Botschaft. Wir sind doch alle eine große Glückliche Lebewesenfamilie.

Wo sich niemand gruppiert kann auch niemand ausgeschlossen werden.


Das stimmt wohl. Aber Menschen neigen nunmal zum Gruppieren. Ziemlich schwieig sich das abzugewöhnen und wohl auch nucht die richtige Methode.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat