Angezeigtes Thema: 'To engage or not to engage (in Iraq)?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 05.10.2002 um 23:50 (2018 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Perle erwähnt alletrdings auch nicht, dass auch die USA ziemlich penetrant in den deutschen Wahlkampf eingegriffen haben, indem sie des öfteren mal einstreuten, dass sie auf einen Regierungswechsel in Deutschland hoffen. DAs gand ich selbst für Buschs verhältnisse noch heftig, hätte ich nicht erwartet.

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 05.10.2002 um 23:59 (1777 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-10-05 23:50 hat Sozialist geschrieben:

Perle erwähnt alletrdings auch nicht, dass auch die USA ziemlich penetrant in den deutschen Wahlkampf eingegriffen haben, indem sie des öfteren mal einstreuten, dass sie auf einen Regierungswechsel in Deutschland hoffen. DAs gand ich selbst für Buschs verhältnisse noch heftig, hätte ich nicht erwartet.

Auf keinen Fall ist es saubere Politik.
Schon vor dem Eingriff Perles soll sich die US-Admin für Stoiber als Kanzler ausgesprochen haben. Stoiber zeigte sich für den Irakangriff empfänglicher. So kann versuchen, Einfluss auf das Wahlverhalten zu nehmen. Aber wenn man sich die Demonstrationen weltweit gegen den Krieg anschaut, stossen die Bushmänner auf beim Volk nicht gerade auf positive Resonanz. Aber wir dürfen gespannt sein darauf, wie sich die Beziehungen mit Deutschland weiterentwickeln. Rau hat anscheinend die Politik der Falken (?) gelobt. Wen lobt man denn, wenn man Amerika lobt. Vorsicht ist gefragt. Wie radikal die Bushmänner werden können, hat ja die Drohung gegen Holland wegen dem Weltgerichtshof gezeigt. Eigentlich äusserst heftig.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat