Angezeigtes Thema: 'To engage or not to engage (in Iraq)?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 29.09.2002 um 13:27 (2191 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-09-28 22:52 hat Bodo geschrieben:

Am 2002-09-12 03:13 hat Bodo geschrieben:

Was mir heute wieder mal bei Bushs Sprücheklopferei aufgefallen ist:
Die gegenseitige Positionen sind meistns austauschbar. Womit Bush den Irak angreift, könnte man fast immer auch die USA angreifen.
Ja, daß überrascht hier wahrscheinlich keinen. Aber mir entweicht da jedesmal wieder ein überraschtes Kichern, wenn ich Bushs Vorwürfe höre und mich frage, ob er nun von sich selbst oder von jemand anderem redet.

Dann würde man doch "logischerweise" etwas Selbsteinsicht erwarten, und dass er von einer zu aggressiven Politik absieht (mit Blick in die Vergangenheit). Aber nein. Der Sturkopf muss ja immer gerade aus in den Krieg marschieren, weil er seine Programmierung nicht mehr ändern kann. Wen meinte ich jetzt eigentlich?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 29.09.2002 um 14:01 (2142 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-09-29 13:27 hat revolutionsound geschrieben:

Dann würde man doch "logischerweise" etwas Selbsteinsicht erwarten, und dass er von einer zu aggressiven Politik absieht (mit Blick in die Vergangenheit). Aber nein. Der Sturkopf muss ja immer gerade aus in den Krieg marschieren, weil er seine Programmierung nicht mehr ändern kann. Wen meinte ich jetzt eigentlich?

Bush, weil über Hussein spricht man erst gar nicht (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat