Angezeigtes Thema: 'Amoklauf der USA in Afghanistan?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 02.07.2002 um 16:35 (4094 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-07-02 14:00 hat Bodo geschrieben:

Ich halte fest, weil dem nichts mehr hinzuzufügen ist, was nicht bereits oftmals gesagt wurde, daß die USA gestern in Afghanistan im Kampf gegen den Terrorismus bei einem wahrscheinlich ungerechtfertigen und auf jedem Fall im Ausmaß vollkommen überzogenen Raketenangriff über 40 Mitglieder einer Hochzeitsgesellschaft ermordet haben.

du meinst also es war absicht?!

solange usa & co. die ermittlungen leiten wird herauskommen das es ein bedauernstwerter (gewollter?) zwischenfall war!

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 02.07.2002 um 19:06 (2087 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-07-02 16:35 hat regiemkritiker geschrieben:

du meinst also es war absicht?!

Ich meine, dass, wie auch immer man es dreht, es ein Fehler war. Ein ziemlich grausiger Fehler und ein typisch amerikanischer Fehler.
Wurde auf das Flugzeug geschossen oder nicht - egal. Weil dafuer sich das naechste Haus rauszusuchen und abzuschiessen, ist durch keines von beiden gerechtfertigt.


solange usa & co. die ermittlungen leiten wird herauskommen das es ein bedauernstwerter (gewollter?) zwischenfall war!

Offiziell bleibt sicher nichts haengen. Aber in den Kopfen der Leute sehr wohl.


Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat