Angezeigtes Thema: 'Cuba und die USA'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 13.05.2002 um 17:56 (4242 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
ich stimme dir voll zu!
amerika betreibt eine "interessante politik".leider stimmen die motive und beweggründe nicht!
bevor du den stachel aus dem auge deines bruders ziehst,entferne erst den balken aus deinem auge!(so ähnlich!)
die suchen nur gründe die atombombe abzuwerfen!!!
wer gehört wirklich zur achse des bösen??
ist die nato die achse des bösen??
gibt es noch "gute"??

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 13.05.2002 um 21:35 (2149 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-05-13 17:56 hat regiemkritiker geschrieben:

ich stimme dir voll zu!
amerika betreibt eine "interessante politik".leider stimmen die motive und beweggründe nicht!
bevor du den stachel aus dem auge deines bruders ziehst,entferne erst den balken aus deinem auge!(so ähnlich!)
die suchen nur gründe die atombombe abzuwerfen!!!
wer gehört wirklich zur achse des bösen??
ist die nato die achse des bösen??
gibt es noch "gute"??



Mit Cuba liegt eine Insel vor der Küste Amerikas, die mit geringen Geldmitteln es doch geschafft haben, eine Gleichverteilung der medizinischen Versorgung landesweit zu schaffen (sagte uns mal ein Diplomat der Vereinten Nationen). Ich war bei meinem Besuch dort recht überrascht, wie sehr gerade die Amerikaner in Cuba einen guten Prozentsatz der Touristen ausmachten (hoher Anteil immernoch wegen Sextourismus). Zuvor war ich noch von einem Embargo ausgegangen, auch von einem Tourismusstop seitens der USA. Aber anscheinend laufen inoffiziell stets andere Dinge.
Doch was die Aufrüstung betrifft: die USA haben schon mit einem erneuten Abwurf der Atombombe gedroht, aber auch Großbritannien. Für eine steile Aufrüstung argumentieren sie unrechtens vehement. Die Achse des Bösen liegt sehr stark in der Rüstungbranche. Die Politik zur ihrer Sicherung ist absolut zu verurteilen.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat