Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45332166 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Entwicklungen weltweit
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Entwicklungen weltweit >> Cuba und die USA

Thread-View:
1. revolutionsound, 11.05, 03:24 (Start) 
  2. regimekritiker, 13.05, 17:56 (1)  *
    3. revolutionsound, 13.05, 21:35 (2)  *

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Cuba und die USA'
Beitrag Nummer 2 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 13.05.2002 um 17:56 (4202 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
ich stimme dir voll zu!
amerika betreibt eine "interessante politik".leider stimmen die motive und beweggründe nicht!
bevor du den stachel aus dem auge deines bruders ziehst,entferne erst den balken aus deinem auge!(so ähnlich!)
die suchen nur gründe die atombombe abzuwerfen!!!
wer gehört wirklich zur achse des bösen??
ist die nato die achse des bösen??
gibt es noch "gute"??

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 13.05.2002 um 21:35 (2132 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-05-13 17:56 hat regiemkritiker geschrieben:

ich stimme dir voll zu!
amerika betreibt eine "interessante politik".leider stimmen die motive und beweggründe nicht!
bevor du den stachel aus dem auge deines bruders ziehst,entferne erst den balken aus deinem auge!(so ähnlich!)
die suchen nur gründe die atombombe abzuwerfen!!!
wer gehört wirklich zur achse des bösen??
ist die nato die achse des bösen??
gibt es noch "gute"??



Mit Cuba liegt eine Insel vor der Küste Amerikas, die mit geringen Geldmitteln es doch geschafft haben, eine Gleichverteilung der medizinischen Versorgung landesweit zu schaffen (sagte uns mal ein Diplomat der Vereinten Nationen). Ich war bei meinem Besuch dort recht überrascht, wie sehr gerade die Amerikaner in Cuba einen guten Prozentsatz der Touristen ausmachten (hoher Anteil immernoch wegen Sextourismus). Zuvor war ich noch von einem Embargo ausgegangen, auch von einem Tourismusstop seitens der USA. Aber anscheinend laufen inoffiziell stets andere Dinge.
Doch was die Aufrüstung betrifft: die USA haben schon mit einem erneuten Abwurf der Atombombe gedroht, aber auch Großbritannien. Für eine steile Aufrüstung argumentieren sie unrechtens vehement. Die Achse des Bösen liegt sehr stark in der Rüstungbranche. Die Politik zur ihrer Sicherung ist absolut zu verurteilen.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).