Angezeigtes Thema: 'NATO und Moral unvereinbar'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 13.05.2002 um 12:15 (2269 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-05-13 12:00 hat Kunstguerilla geschrieben:

Wohl wahr. Aber ist auch schwierig. Das merke ich bei der Erziehung meiner Kinder. Mein Sohn steht auch total auf Kämpfen, das ist wohl noch ein Erbe aus der Tierwelt, in der Jungtiere über das spielerische Kämpfen die später überlebensnotwenigen Techniken erlernen.

Ganz zu Schweigen von der koerperlichen Entwicklung.

Da machen wir uns erst sorgen, wenn das mit 18 immer noch so ist (-;

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 13.05.2002 um 12:44 (2265 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-05-13 12:15 hat Bodo geschrieben:

Wohl wahr. Aber ist auch schwierig. Das merke ich bei der Erziehung meiner Kinder. Mein Sohn steht auch total auf Kämpfen, das ist wohl noch ein Erbe aus der Tierwelt, in der Jungtiere über das spielerische Kämpfen die später überlebensnotwenigen Techniken erlernen.

Ganz zu Schweigen von der koerperlichen Entwicklung.

Stimmt, da sind Sportvereine ein Segen.

Da machen wir uns erst sorgen, wenn das mit 18 immer noch so ist (-;

Na eben, aber da muss im vorab Erziehung ansetzen. Wenn er sich körperlich austoben will, muss er das ja nicht machen, indem er die Nachbarskinder verkloppt, sondern z. B. indem er mit ihnen Fussball spielt oder auf Bäumen herum klettert.

Grüße, Andreas.



_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat