Angezeigtes Thema: 'NATO und Moral unvereinbar'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 21.07.2002 um 23:15 (4492 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
"Auf dem Balkan boomen Frauenhandel und Prostitution, NATO-Soldaten und Mitarbeiter internationaler Organisationen sind nicht nur Klienten, sondern selbst in den Handel verstrickt. Mehr als 200.000 Frauen und Mädchen aus Ost- und Südosteuropa, manche erst 14 Jahre alt, werden jedes Jahr in die Prostitution gezwungen. Insbesondere in den Balkanstaaten, wo über 60.000 NATO-Soldaten stationiert sind, werden sie unter unmenschlichen Bedingungen ausgebeutet. Tausende Frauen werden von den Händlern aber auch nach Westeuropa, in den Mittleren Osten und die USA verkauft."

Greifen wir die die Sache wieder auf. Die Natur des Krieges ist in jeder Hinsicht verabscheuend. Das Volk muss die Anklage und das Gericht wohl selbst durchführen. Keine Sorge: wir sind Pazifisten - und Gegner der Massenversklavung und Kindesmissbrauch unter einem Deckmantel, wie es hinterhältiger nicht geht: der Schutz durch Gesetz und Justiz und politische Absprache hinter verschlossenen Türen.

Zwei Artikel hierzu:

Verwicklung NATO & UNO
Bericht aus ai-Journal

_________________
Die Justiz der Justiz ist das Volk.


[ Geändert von revolutionsound am 21.07.2002 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat