Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 40 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45308164 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Entwicklungen weltweit
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Entwicklungen weltweit >> Chirac setzt sich im 2. Wahlgang gegen Le Pen durch

Thread-View:
1. Kunstguerilla, 06.05, 09:44 (Start) 
  2. revolutionsound, 06.05, 12:45 (1) 
    3. Kunstguerilla, 06.05, 13:25 (2) 
  4. Bodo, 06.05, 13:11 (1) 
    5. Kunstguerilla, 06.05, 13:27 (4) 
      6. Bodo, 06.05, 14:27 (5) 
        7. Kunstguerilla, 06.05, 14:47 (6) 
        8. Bodo, 06.05, 21:19 (6) 
          9. Kunstguerilla, 07.05, 09:54 (8)  *
            10. Bodo, 07.05, 11:40 (9)  *
11. Kunstguerilla, 07.05, 12:31 (10) 
  12. Bodo, 07.05, 12:53 (11) 
    13. Kunstguerilla, 07.05, 13:15 (12) 
      14. Bodo, 07.05, 13:36 (13) 
        15. Kunstguerilla, 07.05, 15:23 (14) 
          16. Bodo, 07.05, 15:41 (15) 
            17. Kunstguerilla, 07.05, 19:42 (16) 
              18. Bodo, 07.05, 21:11 (17) 
                19. Kunstguerilla, 08.05, 05:27 (18) 
  20. huflaikhan, 07.05, 18:15 (11) 
                21. Kunstguerilla, 07.05, 19:53 (20) 
                  22. huflaikhan, 07.05, 20:16 (21) 
                    23. Kunstguerilla, 08.05, 05:19 (22) 
                24. Bodo, 07.05, 21:25 (20) 
                  25. huflaikhan, 08.05, 12:45 (24) 
                    26. Bodo, 08.05, 13:50 (25) 
            27. revolutionsound, 07.05, 13:13 (10) 
28. regimekritiker, 12.05, 12:14 (1) 
  29. Kunstguerilla, 13.05, 11:25 (28) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Chirac setzt sich im 2. Wahlgang gegen Le Pen durch'
Beitrag Nummer 9 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 07.05.2002 um 09:54 (2241 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Hi!

Am 2002-05-06 21:19 hat Bodo geschrieben:

Die Nachrichten berichten, dass in Holland eine weitere Methode zur Bekaempfung rechter Politiker erfolgreich getestet wurde. Es handelt sich um eine Mischung aus politischer Auseinandersetzung und einer biologischen Loesung. :oops:

Hmm, ja, so wenig ich den Pim Fortuyn als Politiker leiden konnte und so sehr mich bestürzt hat, dass man ihm ausgerechnet in der weltoffenen und Multikulti-Vorbildnation Niederlande 20% vorher gesagt hatte, finde ich diese Arte von "Lösung" zum Kotzen. Da passt einem die Meinung nicht und - bumbs - pustet man ihn weg. Das sind Wild-West-Methoden, die dümmlich sind, das es kracht. Interessant wäre, was sich der Täter dabei dachte - anscheinend, das jedenfalls die Kenntnis gestern gegen 23 Uhr (ich werde da nachher noch die Zeitungen durchforsten), war es ein Weisser, also keiner aus der Gruppe "Ausländer" / "Islamisten", gegen die Fortuyn vor allem agitiert hatte. Und jetzt? Jetzt gibt es Krawalle mit den Fortuyn-Anhängern und was erreicht wurde ist, dass er quasi zum Märthyrer für die Unzufriedenen wird. Es wäre nicht das Dümmste, die Parlamentswahlen zu verschieben, denn sonst könnte die "Pim Fortuyn Liste" noch mehr Stimmen bekommen.

Wie kommt man nur auf so eine schwachsinnige Idee, einen Politiker mit unliebsamen Ansichten wegzuschiessen?! Krank ist das ...

Grüße, Andreas.



_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

[ Geändert von Kunstguerilla am 07.05.2002 ]

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 07.05.2002 um 11:40 (2215 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-05-07 09:54 hat Kunstguerilla geschrieben:

Wie kommt man nur auf so eine schwachsinnige Idee, einen Politiker mit unliebsamen Ansichten wegzuschiessen?! Krank ist das ...

Man ernted, was man saet und man saet, was man ernten will.
Und in dem Fall war das Hass.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).