Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18818454 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Demokratie live: Aktionen
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Demokratie live: Aktionen >> mehr-demokratie-hessen

Thread-View:
1. revolutionsound, 05.01, 01:06 (Start) 
  2. Bodo, 07.01, 18:21 (1) 
    3. revolutionsound, 07.01, 18:48 (2) 
      4. Bodo, 07.01, 22:01 (3) 
        5. revolutionsound, 07.01, 22:17 (4) 
6. Bodo, 08.01, 01:32 (5) 
  7. revolutionsound, 08.01, 11:27 (6) 
    8. Bodo, 08.01, 21:24 (7) 
      9. revolutionsound, 09.01, 17:04 (8) 
        10. Bodo, 09.01, 17:26 (9)  *
11. revolutionsound, 10.01, 11:57 (10)  *
  12. Bodo, 10.01, 14:42 (11) 
    13. revolutionsound, 11.01, 00:36 (12) 
      14. Bodo, 11.01, 01:05 (13) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'mehr-demokratie-hessen'
Beitrag Nummer 10 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 09.01.2005 um 17:26 (1151 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2005-01-09 17:04 hat revolutionsound geschrieben:

[http://www.revolutionsound.com/]
Oh, was für ein großartiges Angebot. Ich denke, es liegt hauptsächlich an mir. Die Seite habe ich mir aus einer auf-der-welt-läuft-etwas-gewaltig-schief-wir-werden-hinters-licht-geführt-es-muss-was-verändert-werden-Mentalität. "gekrallt". Nun bin ich eher der Ansicht, dass vielerorts an Ansätzen z.B. Sicherheit und Frieden gearbeitet wird, aber nachhaltige Lösungen vielmehr auf anderen Wege gefunden werden müssen, als durch ruckartige Veränderungen und schlagartiges Absetzen von Regimen (nunja, manchmal kann es nötig sein). Für diese Gedanken müsste ich, wenn ich eine Seite einrichten, die den Namen "revolutionsound.com" in dem Sinne nicht verdient.

Aus Sicht der weltbeherrschenden Konservativen ist ja schon eine Änderung des Klopapiers eine Revolution (-;

Wieso Du ein "Sound" ihm Namen hast, habe ich ohnehin nie verstanden.


Und nun, wenn ich jetzt überlege, würde ich diese Seite vielleicht sogar garnicht mehr so sehr mit erster Linie Politik im Vordergrund nutzen wollen. Vielleicht eher musikalisch, Suche nach Songs und Interpreten, die neue Ideen in die Musik brachten. Und vielleicht eine Rubrik für politische Songs. Na gut, die haben dann vielleicht doch sogar ein wenig "revolutionären" Charakter.

Das schöne an einer Website ist doch, daß Du heute A drauf stellen kannst, morgen B hinzu kommt und übermorgen wieder alles durch C ersetzt wird.


Das Diskutieren auf Diskussionsforen hat bisher nur wenig neue Meinungen hervorgebracht, habe ich auch beobachtet. Die Leute bleiben sich ihrer Linie ziemlich treu. Sogar, wenn es ihnen an Argumenten fehlt.

Das ist klar. Denn man diskutiert, um andere zu überzeugen und nicht um sich selbst überzeugen zu lassen.


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 10.01.2005 um 11:57 (1122 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2005-01-09 17:26 hat Bodo geschrieben:

Am 2005-01-09 17:04 hat revolutionsound geschrieben:

[http://www.revolutionsound.com/]
Oh, was für ein großartiges Angebot. Ich denke, es liegt hauptsächlich an mir. Die Seite habe ich mir aus einer auf-der-welt-läuft-etwas-gewaltig-schief-wir-werden-hinters-licht-geführt-es-muss-was-verändert-werden-Mentalität. "gekrallt". Nun bin ich eher der Ansicht, dass vielerorts an Ansätzen z.B. Sicherheit und Frieden gearbeitet wird, aber nachhaltige Lösungen vielmehr auf anderen Wege gefunden werden müssen, als durch ruckartige Veränderungen und schlagartiges Absetzen von Regimen (nunja, manchmal kann es nötig sein). Für diese Gedanken müsste ich, wenn ich eine Seite einrichten, die den Namen "revolutionsound.com" in dem Sinne nicht verdient.

Aus Sicht der weltbeherrschenden Konservativen ist ja schon eine Änderung des Klopapiers eine Revolution (-;

Wieso Du ein "Sound" ihm Namen hast, habe ich ohnehin nie verstanden.

Ist ja genauso anmassend wie der Spruch von Louis XIV. :->

Und nun, wenn ich jetzt überlege, würde ich diese Seite vielleicht sogar garnicht mehr so sehr mit erster Linie Politik im Vordergrund nutzen wollen. Vielleicht eher musikalisch, Suche nach Songs und Interpreten, die neue Ideen in die Musik brachten. Und vielleicht eine Rubrik für politische Songs. Na gut, die haben dann vielleicht doch sogar ein wenig "revolutionären" Charakter.

Das schöne an einer Website ist doch, daß Du heute A drauf stellen kannst, morgen B hinzu kommt und übermorgen wieder alles durch C ersetzt wird.

Das sollte ich an meiner eigenen Webpage wohl noch entdecken. Nunja, heute würde mir eine andere Domain passender sein und ich würde meinen Namen selbst für dieses Diskussionsforum anders wählen. Auf jeden Fall werde ich mir nun nochmal Überlegungen anstellen, was ich mit rev...com machen werde, und sollte es doch in die Trachcan oder bei ebay landen.

Das Diskutieren auf Diskussionsforen hat bisher nur wenig neue Meinungen hervorgebracht, habe ich auch beobachtet. Die Leute bleiben sich ihrer Linie ziemlich treu. Sogar, wenn es ihnen an Argumenten fehlt.

Das ist klar. Denn man diskutiert, um andere zu überzeugen und nicht um sich selbst überzeugen zu lassen.

Meist. Aber nicht nur. Manche diskutieren, um die Diskussion an sich zu reissen. Sie bleiben zwar in ihren Positionen, aber sie haben das Spiel in der Hand.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).