Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45369689 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Demokratie live: Aktionen
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Demokratie live: Aktionen >> Engländer wählen per Computer

Thread-View:
1. Kunstguerilla, 02.05, 10:33 (Start) 
  2. revolutionsound, 02.05, 12:15 (1) 
    3. Kunstguerilla, 02.05, 13:32 (2) 
      4. revolutionsound, 02.05, 20:40 (3) 
        5. Kunstguerilla, 03.05, 06:14 (4) 
          6. revolutionsound, 03.05, 11:26 (5) 
            7. Kunstguerilla, 03.05, 12:40 (6) 
8. Bodo, 05.05, 23:27 (1) 
  9. Kunstguerilla, 06.05, 05:42 (8) 
    10. Bodo, 06.05, 11:01 (9) 
      11. Kunstguerilla, 06.05, 11:18 (10) 
        12. Bodo, 06.05, 12:40 (11) 
          13. Kunstguerilla, 06.05, 13:09 (12) 
            14. Bodo, 06.05, 14:33 (13) 
15. Kunstguerilla, 06.05, 14:55 (14) 
  16. Bodo, 06.05, 16:18 (15) 
    17. Kunstguerilla, 06.05, 17:28 (16) 
      18. Bodo, 06.05, 18:35 (17) 
        19. Kunstguerilla, 07.05, 09:40 (18)  *

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Engländer wählen per Computer'
Beitrag Nummer 19 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 07.05.2002 um 09:40 (2230 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Hi!

Am 2002-05-06 18:35 hat Bodo geschrieben:

[Politische Lager]

Verstaendlich. So einfach lassen sich Menschen nicht sortieren. Aber Deine grobe Einteilung entspricht sicherlich den Mehrheitsverhaeltnissen.

Aber nur im Groben - was den Wahlkampf natürlich noch schwerer macht. Und gerade die beiden Grossen zielen auf die ominöse Mitte ab, die für mich keine Mitte ist, sondern die konservative Bürgerlichkeit, wodurch sich auch der Rechtsruck der SPD erklärt. Fies das.

[Versprechungen]

Schröder Sieg war zu einem gut Teil auf dem Willen begründet, Kohl endlich abzuwählen.

Also auf das Versprechen die Arbeitslosikkeit zu senken, haben sie sicher sehr geachtet.

Na ja, aber das ist ja ein Standard-Versprechen, das macht jede Partei von der KPD bis zur NPD. Interessanter wäre einmal konkret zu erfahren, wie eine Partei das anstellen will. Man erfährt dann aber immer nur blabla. Die jeweiligen Wahlprogramme sind eh ein Witz. Sind ewig dick und begnügen sich dann mit Allgemeinplätzen. Und nachgefragt wird nicht - auch erst gar nicht oder selten von der Journalie.

Auch wenn die Leute an Schröders Kabinett und dessen Arbeit viel zu meckern haben, ist Schröders Popularität noch immer hoch.

Er ist trotzdem ein Arsch. (-;

Klar, aber das ist mir in dem Moment egal, wenn es darum geht, Stoiber zu verhindern.

Nicht ganz so rechts wie Stoiber, aber ansonsten gleichen sie sich schon sehr.

Aber auch nur deshalb, weil Stoiber eine Weichspülerkur hinter sich hat. Der "echte" Stoiber unterscheidet sich schon sehr von Schröder - vielleicht nicht in den politischen Parolen im Moment, aber alleine von der Lebensauffassung, für die man steht:












Zigarrenraucher<->Mineralwasserfetischist
Toscana<->Bayerische Alpen
vierfach verheiratet<->seit Urzeiten verheiratet
Konfession egal<->urkatholisch und Kruzifixverherrlichend
Protestlervergangenheit<->gut-bürgerliche Vergangenheit
Genussmensch<->Aktenfresser
offen für Modernes<->Homoehen- und Migranten-Gegner
Weltmann mit Englisch-Kenntnissen<->Regionalmann mit Dolmetscher-Not in White House
als SPD-Vorsitzender bundesweit<->als CSU-Vorsitzender nur in Bayern
Politischer Enkel von Willy Brandt<->Politischer Sohn von FJS


Usw. eben. Da ergeben sich schon massig Unterschiede.

Grüße, Andreas.


_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).