Angezeigtes Thema: 'Weniger Urlaub wagen?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 20.09.2006 um 09:38 (3111 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2006-09-20 01:49 hat revolutionsound geschrieben:

Naja, die internationalen Terroristen, Feinde aller Welt, wollen ja nun die Weltrevolution, wenn ich das richtig gelesen habe. Muss ja nur ein wichtiger Mensch ein paar Worte aussprechen (die sich gut isoliert betrachten lassen...) und schon gebe es wieder mehr Gründe für Veranlassungen.

Will nicht auch Irans A. heute grosses bei der UN verkünden?

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 20.09.2006 um 23:42 (3083 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2006-09-20 09:38 hat Bodo geschrieben:

Am 2006-09-20 01:49 hat revolutionsound geschrieben:

Naja, die internationalen Terroristen, Feinde aller Welt, wollen ja nun die Weltrevolution, wenn ich das richtig gelesen habe. Muss ja nur ein wichtiger Mensch ein paar Worte aussprechen (die sich gut isoliert betrachten lassen...) und schon gebe es wieder mehr Gründe für Veranlassungen.

Will nicht auch Irans A. heute grosses bei der UN verkünden?

Dachte ich auch. Aber anscheinend hat er insbesondere das iranische Atomprogramm verteidigt und die US-Delegation blieb der Rede fern. Chavez hat mal wieder polemisiert.
Ich frage mich, wer der Nachfolger von Annan wird, der das letzte Mal an einer Generalversammlung teilnimmt. Jeder der permanenten Fünf kann bei der Wahl des neuen Generalsekretärs einen Strich durch die Rechnung machen.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat