Angezeigtes Thema: 'Gewalt gegen Frauen und Mädchen'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 29.05.2002 um 01:00 (2329 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-05-28 22:22 hat Kunstguerilla geschrieben:

Ich möchte einfach (annähernd und in Teilen) wissen, was um mich passiert, auch wenn mir das Magenkrämpfe bereitet. Es ist paradox: Es nimmt mir mein Ohnmachtsgefühl (nicht zu wissen, was "die da" machen), verpasst mir aber gleichzeitig ein neues (nichts ändern zu können).

Du erfaehrst doch ohnehin nicht alles, was wirklich passiert. Und wenn man nun bei 10% halt macht und gluecklich ist, oder bei 50% und zornig und hilflos... noe, da bin ich lieber gluecklich.
Das endet sonst doch damit, dass man als alter Mann den ganzen Tag maulend vor dem Fernseher sitzt und der Familie auf die Nerven geht (-:


Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 29.05.2002 um 11:04 (2319 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Hi!

Am 2002-05-29 01:00 hat Bodo geschrieben:

Du erfaehrst doch ohnehin nicht alles, was wirklich passiert.

Das ist keine Frage, aber besser als nix und zu Tode unterhalten zu sein.

Und wenn man nun bei 10% halt macht und gluecklich ist, oder bei 50% und zornig und hilflos... noe, da bin ich lieber gluecklich.

Politisch Magenkrämpfe ob der Scheisse zu bekommen ist ja nicht gleichbedeutend mit im Leben unglücklich sein. Das, was Du als Glück bezeichnest, ist ein trügerisches und ist ein Trugschluss.

Das endet sonst doch damit, dass man als alter Mann den ganzen Tag maulend vor dem Fernseher sitzt und der Familie auf die Nerven geht (-:

Nö, diejenigen, die in ihrem Leben offen waren und sich permanent weitergebildet und informiert haben, sind sicherlich nicht diejenigen, die am Fensterbrett das Kissen auflegen. Das sind eher die BILD-Zeitungsleser, die über Jahrzehnte mit deren Sozialneidgift verseucht wurden und dann über die "Scheiss Ausländer" schimpfen.

Grüße, Andreas.


_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat