Angezeigtes Thema: 'Gewalt gegen Frauen und Mädchen'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 11.06.2002 um 11:39 (1950 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)

Das ist nicht der 'Sündenfall', sondern die Veranschaulichung wie böse Politik funktioniert. Die Stelle ist unter Gefangenschaft geschrieben worden. Die Verursacher des Unheils sind nach der Stelle eindeutig Gott und der Versucher.
Wende des Bild mal auf die aktuelle Politik an: Bush und bin Laden... und der leidtragende ist der Mensch.

du vergleichst bush mit gott??... alles klar???.. :x
SCHEISS VERGLEICH! :x
jetz erzähl noch das bin laden der antichrist ist! :x
scheiss vergleich!!!! :x


Man kann den Vergleich sogar umdrehen. Denn auch Bin Laden wusste seine Aktion zu begründen. Er warf Bush und den USA mit Blick auf Israel eine antiislamische und antiarabische Politik vor. Und schon fühlte sich ein Scharon angegriffen. Und in Hussein war ein Befürworter 'gefunden'. Bin Laden ruft zum Heiligen Krieg auf. So wird er ganz seinerseits von seinen Unterstützern als der Richter empfunden und Bush, in der 'Versucherrolle', als der zu bekämpfende Feind. Doch wen trifft der Krieg: die Bevölkerung und die Marionetten: die Soldaten. Bush indes feierte mit dem mafiaunterwanderten Rechtspopulisten Berlusconi und weiteren Staatsspitzen auf einem 'NATO-Gipfel'. Sie sind wie Spieler, die Menschen auf einem Schachbrett kommen und fallen lassen. Und Bin Laden. In der westlichen Welt ist er ein Übeltäter. Vielleicht ist er irgendwo in Saudi-Arabien in einem Hotel untergebracht.

[ Geändert von revolutionsound am 11.06.2002 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat