Angezeigtes Thema: 'Gewalt gegen Frauen und Mädchen'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 08.06.2002 um 17:50 (2133 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-06-07 08:43 hat regiemkritiker geschrieben:


du vergleichst bush mit gott??... alles klar???.. :x
SCHEISS VERGLEICH! :x
jetz erzähl noch das bin laden der antichrist ist! :x
scheiss vergleich!!!! :x


Bush und bin Laden sind menschenfeindlich...also antichristlich
Vergiss nicht, dass selbst Paulus erwaehnt, dass Gott die Fuehrer der Staaten einsetzt, also doch auch Hitler, Bush, Nero, Kohl und was weiss ich...
Reine Logik. Sie allen stehen oder standen an der Spitze von Staaten. Sie werden sich nicht gerne nebeneinandersehen. Aber das ist reine Logik, die sie in der diesen Zeilen zusammenbringt. 8)


Der Vergleich hinkt ganz bestimmt nicht. Bush haelt sich fuer den, der Gericht ueben darf, und bin Laden ist der Boesewicht, der Versucher, der seine Strafe nicht bekommt. Und nun werfe einen Blick zurueck in der Geschichte. Nach dem Prinzip wurde Geschichte gemacht. Und die Christen sollten endlich mal ihre Gottesbilder revidieren.
Das Gott und der Anklaeger sich hintenrum absprechen, steht im Buch Hiob.

so weit ich weiss hat satan gott gefragt, und der hats zugelassen! jetzt weiss ich nicht warum, aber gott wird gewusst haben warum! in der bibel steht auch mehrmals, dass gott jesus ans kreuz genagelt hat! mehrmals wird erwähnt "es waren nicht ihre worte, sondern gott selbst liess sie das sagen! ha!!!!!


Es handelt sich um eine Wette und er Leidtragende ist der Mensch. Wenn Du das Ende des Buches Hiob anschaust, rechtfertigt sich Gott nicht fúr das, was er zugelassen hat. Das ist interessant: ein Gott, der sich nicht rechtfertigen will und gleichzeitig den Menschen zur Rechenschaft ziehen will.
Werfe einen Blick in das Alte Testament. Dies erklaert auch den Widerspruch, dass der Mensch nicht toeten soll, der Mensch aber doch in den Krieg zieht. Immerhin haben die Israeliten auf Geheiss Gottes hin ganze Voelker samt Frauen, Kinder und Tieren abgeschlachtet. Interessanterweise haben die "Christen" gerade diesen Gott als den Gottvater akzeptiert. Ein Fehler, der Abermillionen von Menschenleben gekostet hat. Den auch ein solcher "Gott" aendert eben seine Methoden nicht.

ausserdem gehen dir deine argumente aus!.. du erwähnst nur noch das gott sich mit satan abgesprochen hat!


Lese durch. Gott erwaehnt dieses Streitgespraech mit Satan vor Hiob interessanterweise nicht. Wie haette Hiob dann reagiert. Ist ein Menschenleben zu Testzwecken nichts wert. Das erinnert an kannibalische Medizin.

Er war ein Verfuehrer.

wen hat er verführt? die deutschlehrer?


Er hat minderjährige Mädchen verführt. Seine Schriften halte ich fuer schaedlich. Warum? Er lenkt die Aufmerksamkeit in die falsche Richtung. Anders ist es, wenn man ihn gegenueber kritisch ist oder ihn durchschaut.

immernoch gemischte grüsse!

Hasta la victoria siempre. Wir sind offen.


[ Geändert von revolutionsound am 11.06.2002 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat