Angezeigtes Thema: 'nach uns die sinnflut!?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 23.08.2002 um 19:47 (1992 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-08-22 14:21 hat revolutionsound geschrieben:

Die Neue Welt in Ordnung

new world order!!

Die dürftigen 'Beweise' fasse ich als Hinweis auf Verschwiegenheit auf. Wie komisch, dass Beweise sofort eingehamstert werden.

die beweggründe werden sich nicht so schnell fineden lassen!

_________________
was sind das für zeiten in denen das gespräch über bäume schon fast ein verbrechen ist weil es das schweigen über soviele untaten einschliesst!(bert brecht)

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 23.08.2002 um 21:57 (2072 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-08-23 19:47 hat regimekritiker geschrieben:

Am 2002-08-22 14:21 hat revolutionsound geschrieben:

Die Neue Welt in Ordnung

new world order!!

Nun, mit welchen Mitteln soll die Welt geordnet werden. Mit Krieg? Dient der Terrorkrieg der 'Neuen Ordnung'. Es darf nachgedacht werden.

Die dürftigen 'Beweise' fasse ich als Hinweis auf Verschwiegenheit auf. Wie komisch, dass Beweise sofort eingehamstert werden.

die beweggründe werden sich nicht so schnell fineden lassen!

Meinst du damit, 'schwarz auf weiss' auf Papier? Die Motive lassen sich doch an der Hand abzählen.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat