Angezeigtes Thema: 'Beraterverträge Strucks'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 04.01.2004 um 13:39 (2604 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-01-03 20:26 hat Bodo geschrieben:

Am 2004-01-03 16:39 hat revolutionsound geschrieben:

Gleichzeitig liest man von weitgehender Videoüberwachung der deutschen Straßen: "Ein Staat mit tausend Augen". Wenn die Einrichtung des Mautsystems schon so unsinnig verläuft, in Österreich und in der Schweiz sind Mautsysteme erfolgreich eingeführt, welche Funktionen haben die Anlagen dann (noch)? Und was sind das eigentlich für Berater?Abmontieren wird man sie nicht.

Und wer hat das überhaupt bezahlt? Tollcollect oder der Steuerzahler? Dazu kommt nie etwas in den Medien. Da wird nur darüber berichtet, was täglich entgeht. Aber nicht was es schon gekostet hat.

Dazu wäre eine ausführliche Veröffentlichung mit braver Aufschlüsselung angesagt. RotGrün hält sich mit Beratergesprächen nicht knapp, aber die Regierung zuvor wird es nicht anders gemacht haben. Allerdings haben bei RotGrün die Skandale weniger mit Rüstung zu tun.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 04.01.2004 um 15:33 (2592 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-01-04 13:39 hat revolutionsound geschrieben:

Dazu wäre eine ausführliche Veröffentlichung mit braver Aufschlüsselung angesagt. RotGrün hält sich mit Beratergesprächen nicht knapp, aber die Regierung zuvor wird es nicht anders gemacht haben.

Und ich hab mich immer gefragt, warum sowenig rauskommt, wenn so viele Politiker an einer Sache arbeiten. Jetzt sind es noch mehr Leute, die daran arbeiten und es funktioniert trotzdem nicht.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat