Angezeigtes Thema: 'Eklat-Eklat-Eklaaaat'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 05.07.2003 um 15:27 (6379 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-07-03 15:10 hat Bodo geschrieben:

Eigentlich finde ich das Ereignis vollkommen unerwähnenswert, aber den Medien umso mehr und dann muss ja etwas dran sein.

Das Ereignis: Am 2.7 hat der häufig aus dem Rahmen fallende Sivlio B. in seiner Eigenschaft als Ratspräsident der EU während eine kurzen, öffentlichen Diskussion mit dem Abgeordneten Schulz diesen für eine Rolle als KZ-Aufseher vorgeschlagen.
Und das auch noch ungeachtet dessen, daß es diese Rolle in der EU ja gar nicht gibt - zumindest bisher, vielleicht arbeitet Silvio B. an einer Wiedereinführung.

Die Wellen schlagen hoch und Silvio B. kann sich stammelnder Weise dazu durchringen, seine Äußerung als nicht ganz gelungen zu bezeichnen und versichert, weder den Abgeordneten persönlich noch die Deutschen im allgemeinen beleidigt haben zu wollen.

Das also der Eklat. Finden zumindest unsere Politiker und die Medien. Aber wo steckt der Eklat eigentlich? Da hat also ein aus der Finanz-und Medien-Halbwelt zum Regierungschef aufgestiegender Emporkömmling, der zusammen mit einer neo-faschistischen Partei ein mafiöses Land regiert und sich dort per Gesetzänderung vor Strafverfolgung schützt, einen sozialdemokratischen Politiker als Faschisten bezeichnet. Ist das mehr Aufmerksamkeit wert, als ein Affe, der einem Zoobesucher den Finger gezeigt hat? Muss man darüber sprechen?
Nein! Und auch wir sollten das hier nicht tun!


Andere Äusserungen Berlusconis finde ich da wesentlich schlimmer, beispielsweise seine regelmäßige Bezeichnung der italienichen Justiz als "Krebsgeschwür."
Das mit dem Faschisten war zwar nicht freundlich, aber meiner Meinung nach weniger erwähnenswert.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 06.07.2003 um 23:42 (2652 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-07-05 15:27 hat Sozialist geschrieben:

Das mit dem Faschisten war zwar nicht freundlich, aber meiner Meinung nach weniger erwähnenswert.

Das ist in keinster Weise irgendwie erwähnenswert. Und ich mir kommt Minute, die sich unsere selbstgefälligen Selbstbediener mit diesem Müll beschäftigen, mehr Kotze hoch.
Gibt es keinen Kindergärtner, der da mal mit der Faust auf den Tisch haut (oder besser auf den Kopf), damit die sich wieder mit Ihrer eigentlichen Arbeit beschäftigen? Obwohl - das will ich eigentlich auch nicht )-:

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat