Angezeigtes Thema: 'Kooperation der deutschen und amerikanischen inneren Sicherheit.'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 24.06.2003 um 23:24 (1911 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-06-24 03:19 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-06-24 01:36 hat revolutionsound geschrieben:

Über das Flugzeug sicher nicht. Das ist ja nach angaben der Behören unidentifizierbar pulverisiert.

Pulverisiert? Reicht das Kerosin und der Aufprall, um ein Flugzeug total zu pulverisieren?

Nein. Diese erstaunliche Tatsache hatte ich doch zuanfangs aus der Doku wiedergegeben (-;

Grenzt an ein technisches Wunder, bzw. an einer Unerklärlichkeit. Ist vielleicht ein Fall für die Paratechnik. :->
Was für ein Flugzeugtyp und wie gross soll es gewesen sein?

Ich hätte zumindest noch erwartet, dass Flügelteile eindeutig identifizierbar herumliegen würden.Auf den Bildern sind auch keine Spuren im Gemäuer durch einschlagende Flügelteile. Wär das nicht auch zu erwarten gewesen?

Auf welchem Foto könntest Du solche Details erkennen?

Das Bild mit der Frontansicht, das den Einsturz zeigt.
Für all das, was mit dem Flugzeug passiert ist, ist der Schaden am Pentagon selbst ziemlich klein. Ausserdem sieht der Einsturz so aus, als hätte nur der Rumpf Schaden angerichtet. Die Flügel hätten doch an den Flanken gegen das Gemäuer prallen müssen (wie wäre es mit einer Simulation?-)... Erkennen konnte ich keine Spuren, aber wie gesagt - das muss ich mir alles nochmal mit einer besseren Grafikkarte anschauen.

Thierry Meyssan Hat eigentlich schonmal wer versucht, Meyssan zu widerlegen? Oder erfahren solche Theorien die 'Politik der zugewandten Rücken'?

Oder inspirieren dazu, es nächstes mal glaubhafter zu machen.

Manchmal scheinen sie sich die Frage zu stellen: "Wie unglaubwürdig können wir sein und uns doch durchsetzen?"

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 24.06.2003 um 23:45 (1910 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-06-24 23:24 hat revolutionsound geschrieben:


[Flugzeut verschwunden]
Grenzt an ein technisches Wunder, bzw. an einer Unerklärlichkeit. Ist vielleicht ein Fall für die Paratechnik. :->
Was für ein Flugzeugtyp und wie gross soll es gewesen sein?

Keine Ahnung. Meiner Erinnerung nach ebenfalls ein entführtes Passagierflugzeug.


Für all das, was mit dem Flugzeug passiert ist, ist der Schaden am Pentagon selbst ziemlich klein. Ausserdem sieht der Einsturz so aus, als hätte nur der Rumpf Schaden angerichtet. Die Flügel hätten doch an den Flanken gegen das Gemäuer prallen müssen (wie wäre es mit einer Simulation?-)...

Da fehlt mir ehrlich gesagt die praktische Erfahrung (-;
Es hängt sicher von der Situation ab. Und von dieser Wissen wir fast nichts. Wuerde beispielsweise das Flugzeug mit hochgehobener Nase ankommen, dann könnte es mit dem Bauch gegen die erste Front geprallt sein (die ist ja auch am stärksten zerstört) und wäre dann vielleicht nach hinten weitergeleitet worden. Wie auch immer: Ohne Flugzeugteile geht es nicht.


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat