Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 192 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45067928 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Skandale & Bananen
Moderiert von: revolutionsound, Bodo
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Skandale & Bananen >> Kooperation der deutschen und amerikanischen inneren Sicherheit.

Thread-View:
1. Bodo, 17.06, 15:39 (Start) 
 2. revolutionsound, 17.06, 17:28 (1) 
  3. Bodo, 17.06, 18:43 (2) 
   4. revolutionsound, 17.06, 22:14 (3) 
    5. Bodo, 17.06, 23:05 (4) 
     6. revolutionsound, 18.06, 10:38 (5) 
      7. Bodo, 18.06, 13:20 (6) 
       8. revolutionsound, 19.06, 12:36 (7) 
        9. Bodo, 19.06, 12:57 (8) 
10. revolutionsound, 21.06, 00:08 (9) 
 11. Bodo, 21.06, 01:11 (10) 
  12. revolutionsound, 22.06, 02:22 (11) 
   13. Bodo, 22.06, 03:26 (12) 
    14. revolutionsound, 23.06, 00:50 (13) 
     15. Bodo, 23.06, 03:23 (14) 
      16. revolutionsound, 23.06, 10:35 (15)  *
       17. Bodo, 23.06, 13:38 (16)  *
        18. revolutionsound, 24.06, 01:36 (17) 
19. Bodo, 24.06, 03:19 (18) 
 20. revolutionsound, 24.06, 23:24 (19) 
  21. Bodo, 24.06, 23:45 (20) 
   22. revolutionsound, 25.06, 00:33 (21) 
    23. Bodo, 25.06, 02:46 (22) 
     24. revolutionsound, 25.06, 12:32 (23) 
      25. Bodo, 25.06, 12:59 (24) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Kooperation der deutschen und amerikanischen inneren Sicherheit.'
Beitrag Nummer 16 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 23.06.2003 um 10:35 (1980 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-06-23 03:23 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-06-23 00:50 hat revolutionsound geschrieben:

Da gibt es irgendwo auch Fotos im Internet. Schlagwort: 'Kein Flugzeug im Pentagon'. Wurden die Aufnahmen mit der Kontrollkamera gezeigt?

Vcon welcher Kontroll-Kamera? Die Behörden rücken nichts raus. Die haben auch die Aufnahmen der Sicherheitskameras eines nahegelegenen Hotels an sich gerissen und geben sie nicht mehr her.

Die Behörden rücken nichts raus: das spricht gegen sie. Also, ich meine mich erinnern zu können, dass diese Sicherheitskamera einen Beschuss durch eine Kleinrakete - also nicht ein hineinfliegendes Flugzeug - aufgenommen hat. Eigentlich müsste man diese verdammten Behörden 'stürmen'.

Wenn die das inszeniert hätten, dann ebenso den Angriff auf das World Trade Center. Irgendwie nicht vorstellbar - auch wenn man's Bush und Konsorten zutrauen würde. Eine solche Information zu unterschlagen wäre wirklich im Sinne der Nationalen Sicherheit. Käme so etwas raus, würden die USA als Staat das nicht überleben.

WTC liegt zu sehr im öffentlichen Bereich. Was wäre da inszenierbar? Beihilfe zum Zusammenfall: wurde auch im Internet diskutiert - zusätzliche Sprengungen. Es kursieren wirklich viele Gerüchte. In NY gab es zig Zuschauer. Diese Aufnahme mit der Sicherheitskamera kann natürlich ein Fake gewesen sein.
Die Verbindung zwischen CIA und ISI ist jedoch dingfest. Ähnlich erscheinen auch andere Geschehnisse wie zum Beispiel das Absehen von einer Amtsenthebung Husseins nach dem 2. Golfkrieg oder der Besuch Albrights bei Kim Jong im Jahr 2000: die Kader der USA haben es wohl gelernt, Widersprüche in der Politik zu jonglieren.

Es gab ein Foto, welches eines Touristin von diesem Hotel aus gemacht hatte. Das zeigt eine russgeschwaerzte Fassade und (noch) NICHT zusammengebrochen Gebäude.

Und kein riesiges Flugzeug.

Nop. Ein späterer Zusammenbruch wäre vielleicht noch glaubhaft. Aber keine Trümmer?

Wäre eigentlich nur möglich, wenn es kein Flugzeug gewesen wäre. Wo gibt es eigentlich Fotos über das Pentagon samt hineingestürztes Flugzeug im Internet?

Der Anschlag war eh für die Interessen von US-Vertretern nützlich (zumindest wurde es so gemünzt). Ob das in bin Ladens Interesse war (der übrigens die Interessen der USA genau gekannt haben muss)?

Es hat durchaus auch den USA geschadet und könnte insofern in Bin Ladens Interesse sein (so er existiert und das ist, was man von ihm erzählt): Die USA waren weltweit noch nie so schlecht angesehen, wie heute. Die internationalen Politiker schmeißen sich zwar allesamt wieder an die USA ran, aber nicht mehr so herzlich wie früher sondern nur als Interessenvertretung und aus morbider Neugierden. Und sie arbeiten alle darab, sich von den USA zu emanzipieren

So ist jetzt der Stand. Die westlichen Aggressoren haben sich unglaubhaft gemacht. Das sah 2001 noch anders aus, obwohl man es sich theoretisch doch an fünf Fingern abzählen konnte, dass Dichtung und Unwahrheit mit im Spiel sind und natürlich konkrete Informationen verdeckt würden. Ehrlich war die internationale Politik vor dem September 2001 auch nicht.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 23.06.2003 um 13:38 (1964 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-06-23 10:35 hat revolutionsound geschrieben:


[Pentagon]
Wenn die das inszeniert hätten, dann ebenso den Angriff auf das World Trade Center. Irgendwie nicht vorstellbar - auch wenn man's Bush und Konsorten zutrauen würde. Eine solche Information zu unterschlagen wäre wirklich im Sinne der Nationalen Sicherheit. Käme so etwas raus, würden die USA als Staat das nicht überleben.

WTC liegt zu sehr im öffentlichen Bereich. Was wäre da inszenierbar?

Nicht das ob. Das ist in der Tat zu öffentlich. Aber das die drei Vorfälle (WTC, Pentagon, Pampa) zusammenhängen ist mehr als wahrscheinlich. Hätte also eine regierungsinterne Verschwörung die Finger beim Pentagon im Spiel, dann wahrscheinlich auch beim WTC. Und dann wäre die ganzen Terroristen-Nummer inszeniert.


Nop. Ein späterer Zusammenbruch wäre vielleicht noch glaubhaft. Aber keine Trümmer?

Wäre eigentlich nur möglich, wenn es kein Flugzeug gewesen wäre. Wo gibt es eigentlich Fotos über das Pentagon samt hineingestürztes Flugzeug im Internet?

Über das Flugzeug sicher nicht. Das ist ja nach angaben der Behören unidentifizierbar pulverisiert.
Bilder findet man, wie es sich gehört, bei Google: Suche nach
Pentagon "11.9"
Auch images.google.de steht da zur Verfügung.

Hier eine Auswahl:
http://www.webpan.com/msauers/911/WTCimages/pentagon.jpg - nicht gerade grün der Rasen.

http://www.weatheronline.com/features/disaster/images/pentagon-before.gif
http://www.weatheronline.com/features/disaster/images/pentagon-after.gif

Letztere beiden sich interessant, weil ein Vorher-Nachher-Vergleich. Leider sehr klein.


Nachtrag: Wegen der eigenwilligen Formatierung des Datums in den USA vielleicht besser "9.11." Ein paar Bilder bringen sicher beide Versionen.

_________________
Hochreißet den Stern!!!

[ Geändert von Bodo am 23.06.2003 ]

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).