Angezeigtes Thema: 'Kooperation der deutschen und amerikanischen inneren Sicherheit.'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 23.06.2003 um 00:50 (1921 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-06-22 03:26 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-06-22 02:22 hat revolutionsound geschrieben:

Zu den bemerkenswertesten gehören die, daß weder an der Absturzstelle auf dem Feld in Pennsylvania noch an der am Pentagon Flugzeugtrümmer gefunden wurden. Offiziell erklärt man das mit der Wucht des Aufpralls. Dessen ungeachtet hat man aber in den Trümmern des World Trade Center zahlreiche Unfallteile gefunden, obwohl man da wohl kaum von einem weichen Aufprall reden kann.

Da gibt es irgendwo auch Fotos im Internet. Schlagwort: 'Kein Flugzeug im Pentagon'. Wurden die Aufnahmen mit der Kontrollkamera gezeigt?

Vcon welcher Kontroll-Kamera? Die Behörden rücken nichts raus. Die haben auch die Aufnahmen der Sicherheitskameras eines nahegelegenen Hotels an sich gerissen und geben sie nicht mehr her.

Die Behörden rücken nichts raus: das spricht gegen sie. Also, ich meine mich erinnern zu können, dass diese Sicherheitskamera einen Beschuss durch eine Kleinrakete - also nicht ein hineinfliegendes Flugzeug - aufgenommen hat. Eigentlich müsste man diese verdammten Behörden 'stürmen'.

Es gab ein Foto, welches eines Touristin von diesem Hotel aus gemacht hatte. Das zeigt eine russgeschwaerzte Fassade und (noch) NICHT zusammengebrochen Gebäude.

Und kein riesiges Flugzeug.

Auch markant: Trotz des enormen Ausmaßes der "Anschläge" (wir reden hier immerhin von einer zeitlich perfekt koordinierten Entführung von vier Passagierflugzeugen mit 14 beteiligten Personen) hat angeblich keine der diversen US-Behörden Hinweise vor der Tat gehabt. Dennoch hat man bereits Stunden nach der Tat eine komplette Täterliste mit Bildern zusammengestellt gehabt (und wie sich später herausstellen waren mehrere der Selbstmordattentäter später noch quick-lebendig und von Ihrem eigenen Ableben überaus überrascht).

Gab es denn ein paar Interviews mit den toten Attentätern zu sehen? :->

Definiere "tot" (-;

Ja, das ist echt so eine Sache. Vielleicht: das Betriebssystem Körper ist soweit nicht mehr funktionstüchtig, dass das Herz als Motor seine Funktion nicht mehr aufnehmen kann oder halten konnte.

Wenn Du mit "tot" etwas ähnliches meist wie "Massenvernichtungswaffen im Irak", dann gibt es diese Interviews sicherlich <-:

Jetzt wissen wir es ja besser: es ist alles nur Simulation.

Wer denkt da schon noch daran, daß Atta, angeblich der Anführer der Attentäter, nur ein paar Wochen vor dem 11.9. vom pakistanischen Geheimdienst 100.000$, der sich sehr gut mit dem amerikanischen versteht, bekommen hat.

Wo, im Krankenhaus in Gottes heiligem Ölstaat Saudi Arabien (oder sollen wir Saudi Arabien einen öligen Gottesstaat nennen)? Und: wollte er das Geld ins Totenreich mitnehmen?! ;->

Das er mit dem Geld etwas anfangen konnte, z.B. das Attentat zu finanzieren, finde ich plausibel. Mich erstaunt nicht, daß er Geld bekommen hat, sondern von wem.

So nah rücken die Staatsdiener und die Terroristen zusammen. Nach dem - nennen wir es Unglück - waren viele Spitzen Pakistans samt ISI sehr auffällig auf der Seite der USA. Und das Regiment in Pakistan ist nicht gerade zimperlich in Sachen Regierungsführung.
Der Anschlag war eh für die Interessen von US-Vertretern nützlich (zumindest wurde es so gemünzt). Ob das in bin Ladens Interesse war (der übrigens die Interessen der USA genau gekannt haben muss)?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 23.06.2003 um 03:23 (1939 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-06-23 00:50 hat revolutionsound geschrieben:

Da gibt es irgendwo auch Fotos im Internet. Schlagwort: 'Kein Flugzeug im Pentagon'. Wurden die Aufnahmen mit der Kontrollkamera gezeigt?

Vcon welcher Kontroll-Kamera? Die Behörden rücken nichts raus. Die haben auch die Aufnahmen der Sicherheitskameras eines nahegelegenen Hotels an sich gerissen und geben sie nicht mehr her.

Die Behörden rücken nichts raus: das spricht gegen sie. Also, ich meine mich erinnern zu können, dass diese Sicherheitskamera einen Beschuss durch eine Kleinrakete - also nicht ein hineinfliegendes Flugzeug - aufgenommen hat. Eigentlich müsste man diese verdammten Behörden 'stürmen'.

Wenn die das inszeniert hätten, dann ebenso den Angriff auf das World Trade Center. Irgendwie nicht vorstellbar - auch wenn man's Bush und Konsorten zutrauen würde. Eine solche Information zu unterschlagen wäre wirklich im Sinne der Nationalen Sicherheit. Käme so etwas raus, würden die USA als Staat das nicht überleben.


Es gab ein Foto, welches eines Touristin von diesem Hotel aus gemacht hatte. Das zeigt eine russgeschwaerzte Fassade und (noch) NICHT zusammengebrochen Gebäude.

Und kein riesiges Flugzeug.

Nop. Ein späterer Zusammenbruch wäre vielleicht noch glaubhaft. Aber keine Trümmer?


Wenn Du mit "tot" etwas ähnliches meist wie "Massenvernichtungswaffen im Irak", dann gibt es diese Interviews sicherlich <-:

Jetzt wissen wir es ja besser: es ist alles nur Simulation.

Auch eine Simulation müßte logisch und konsequent sein.


Der Anschlag war eh für die Interessen von US-Vertretern nützlich (zumindest wurde es so gemünzt). Ob das in bin Ladens Interesse war (der übrigens die Interessen der USA genau gekannt haben muss)?

Es hat durchaus auch den USA geschadet und könnte insofern in Bin Ladens Interesse sein (so er existiert und das ist, was man von ihm erzählt): Die USA waren weltweit noch nie so schlecht angesehen, wie heute. Die internationalen Politiker schmeißen sich zwar allesamt wieder an die USA ran, aber nicht mehr so herzlich wie früher sondern nur als Interessenvertretung und aus morbider Neugierden. Und sie arbeiten alle darab, sich von den USA zu emanzipieren

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat