Angezeigtes Thema: 'Kooperation der deutschen und amerikanischen inneren Sicherheit.'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 17.06.2003 um 22:14 (1885 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2003-06-17 18:43 hat Bodo geschrieben:

Am 2003-06-17 17:28 hat revolutionsound geschrieben:

Das ist bezeichnend. Die Homeland Security ist in deutschen Medien nun schon oft negativ erwähnt worden. Das ist schon wieder ein Ja-Wort zur Willkür. Findet Schily vielleicht auch noch Guantanamo inspirierend? Da werden 'Stasi'massnahmen begrüsst, während an die historischen Ereignisse von vor genau 50 Jahren 'gedenkt' wird.

In 50 Jahren sagt dann die dann alte Generation: "Das hätte es unter Schily nicht gegeben. Damals hätte man sowas vergast."

Wie war das noch mit Clement. Er 'bemerkte' ausgerechnet am 17. Juni, dass die arbeitende Bevölkerung 'mehr' arbeiten müsse. Ist ja nicht das erste Mal, dass dies jemand aus der Politikerkaste tut. Schröder liess ähnliches schon verlauten. War das heute am 50.en Jahrestag taktisch unklug?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 17.06.2003 um 23:05 (1908 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2003-06-17 22:14 hat revolutionsound geschrieben:

Wie war das noch mit Clement. Er 'bemerkte' ausgerechnet am 17. Juni, dass die arbeitende Bevölkerung 'mehr' arbeiten müsse. Ist ja nicht das erste Mal, dass dies jemand aus der Politikerkaste tut. Schröder liess ähnliches schon verlauten. War das heute am 50.en Jahrestag taktisch unklug?

Willst Du jetzt auch noch unseren Super-Spezial-Mega-Rettungs-Minister in den Dreck ziehen? ((-:

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat