Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45375326 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Skandale & Bananen
Moderiert von: revolutionsound, Bodo
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Skandale & Bananen >> das ist eine echte banane!

Thread-View:
1. regimekritiker, 07.06, 23:54 (Start) 
  2. Kunstguerilla, 08.06, 11:37 (1) 
    3. regimekritiker, 08.06, 14:49 (2) 
      4. Kunstguerilla, 09.06, 13:08 (3)  *
  5. Bodo, 08.06, 14:21 (1) 
    6. regimekritiker, 08.06, 14:54 (5) 
      7. Bodo, 08.06, 15:02 (6) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'das ist eine echte banane!'
Beitrag Nummer 4 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 09.06.2002 um 13:08 (2270 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Hi!

Am 2002-06-08 14:49 hat regiemkritiker geschrieben:

Ja, Thierse meines Wissens. Er ist auch einer der wenigen, die das noch weiter unterstützten.

der wahr doch noch nie selber jung! klonprodukt!

Ja, er war in der DDR jung Vor allem scheint er bei der Verabschiedung des Großen Lauschangriffs geschlafen zu haben.

Doch, natürlich, das Plakat soll Vertrauen gegenüber der Politik gegerade bei jungen Menschen fördern.

bischen weit hergeholt!

Nicht von mir, dass war das Anliegen des Auftraggebers = Deutscher Bundestag.

Und deshalb ist die Aussage, dass der Staat Telefonate nicht überwacht. Aber die Aussage ist eben falsch!

war ja klar! nix is mehr so wie´s mal war!..
..als ich klein war..blablabla

Das waren noch Zeiten, ja

In "panorama" kam auch ein Beitrag darüber. Und der Kopf der Agentur (der war wohl eher in meinem Alter, so um die 30), hat ganz naiv und dumm blickend in die Kamera geblöckt, er glaube schon, dass die Aussage (Staat hört nicht mit) stimmt.

das sind die leute die meinen sie müssen es ja wissen, sie sind ja selber noch jung!
fuck them!

Nein, das sind die Leute, die auf der Sonnenseite stehen und sich deshalb nicht vorstellen können, dass es in Deutschland auch Probleme gibt. Sie haben einen Top-Job, eine tolle Designer-Wohnung, fahren einen Audi TT und tragen Dolce e Gabana. Für sie ist die Welt in Ordnung.

Ja, 800.000 EUR kostet die Kampagne

800.000 ?? fürn arsch! guten apettit!

Steuerverschwendung ist ja nichts neues, da wundert man sich doch schon gar nicht mehr.

Und wenn Du ihnen die Meinung geigen willst, musst Du entweder selber Politiker werden und es anders machen, oder Du musst Dir andere Methoden überlegen, medienwirksam denen die Meinung zu geigen. Wie z. B. Christoph Schlingensief, dier nicht müde wird, mit Kunst und Witz auf die politische Trommel zu hauen.

was macht der der denn ? ich kenn nur seinen namen irgendwoher!

Der macht massig Aktionen, um den Schwachfug der Politik aufzuzeigen. Z. B. hat er die Partei "Chance 2000" gegründet und als Politiker gesellschaftliche Ausseinseiter präsentiert. Dann wollte er mit 4 Mio. Arbeitslosen im Wolfgangsee baden, während Kohl dort Urlaub machte, und so das Feriendomizil von Kohl überschwemmen Dann hat er "Big Brother" mit Asylanten in Österreich nachgespielt. Nächstes Projekt war eine Aufführung von Hamlet in Zürich mit Aussteigern und Aktiven der Neonazi-Szene. Jüngst hat er "Quiz 3000. Du bist die Katastrophe" an Theatern gegen, bei dem in Anlehnung an "Wer wird Millionär" den Kandidaten politisch unappetitliche Fragen gestellt werden. Und neu ist sein Projekt "Freak Stars 3000", in dem es um die Benachteiligung Behinderter geht (startete gestern auf Viva plus, wird am Montag um 23 Uhr wiederholt).

Der Typ ist wirklich omnipotent und -präsent und ich rechne ihm hoch an, dass endlich wieder ein Künstler sich so aktiv und offensiv in die Politik einmischt (meiner Ansicht nach der erste seit Joseph Beuys).

Ich oute mich als Fan!

http://www.schlingensief.com/

Indem man was macht. Nur was?

einfach was machen halt! ( immer nur die frage zur antwort umformen, gell! )

So ist es richtig, positiv denken

Grüße, Andreas.


_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).