Angezeigtes Thema: 'Der Schreiber-Vorwurf'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 20.05.2002 um 12:26 (2231 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-05-20 10:44 hat Kunstguerilla geschrieben:

Den kann ich ueberhaupt nicht ab. Woran liegt das? Nur weil ich die Wahrheit lieber hoeren wuerde? Muesste ich dann nicht fast jeden Politiker so abstossend finden? (-;

Wohl schon, aber der - wie heisst der noch? Andreas Fischer?

Andreas Schmidt? Oder Schulz? Irgendwas sehr deutsches. Vielleicht auch Mueller-LUEGENscheid (-:

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 21.05.2002 um 09:34 (2224 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Hi!

Am 2002-05-20 12:26 hat Bodo geschrieben:

Andreas Schmidt? Oder Schulz? Irgendwas sehr deutsches. Vielleicht auch Mueller-LUEGENscheid (-:

Hmmm, yep, er heisst Andreas Schmidt, der Hübsche Aber Lügenscheid würde besser passen, der Mensch lügt doch, wenn er den Mund öffnet. Das würde mich nicht einmal ärgern, denn lügen oder Wahrheit-zurückhalten gehört wohl zum Politikergeschäft. Mich nervt aber seine arrogante Art, da könnte ich ein jeses Mal toben.

Grüße, Andreas.



_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat