Angezeigtes Thema: 'Tierschutz ins Grundgesetz'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Kunstguerilla (Rang: Moderator)   Beiträge: 508
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 21.03.2002 um 18:50 (3437 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Komm' Du mir heim, Bürschchen!

Am 2002-03-21 16:12 hat Bodo geschrieben:

Das war ein Schuss gegen den Herrn Kunstgorilla (KG), der es einst so eilig hatte, mehr-demokratie-wagen ins Netz zu bringen und Herrn Stoiber auszubremsen und der nun seine gesamte Lebenszeit damit verbringt sein neues Betrienssystem zu taetscheln.

Du musst naemlich wissen, dass jeder Tag, den unser Hauptagitator KG verliert, der CSU mindestens ein Prozent bringt.

Verstehe, wenn Stoiber am 22. September gewinnt, war ich schuld, weil ich im Moment im Linuxtypischen Konfigurationswahn stecke? Tsss.

Und überhaupt: Es heisst eben "mehr Demokratie wagen", also kann es ja wohl nicht sein, dass nur eine Person sämtlichen Content liefert. Dass es hier noch nicht rund läuft, liegt an vielerlei, als da wären:


  • momentan geringes Eigenengament eines der Initiatoren aufgrund OS-Umstellung
  • allgemein festzustellendes Geringinteresse an innenpolitischen Vorkommen - das Volk wird statt dessen bewegt vom schlechten Wetter, Gottschalks Kampf mit dem ZDF und noch immer der Uschi-Glas-Scheidung
  • der Wahlkampf ist noch jung und selbst die Politiker sind erschreckend leise - was hecken sie aus?
  • alle Werbebemühungen unsererseits blieben nahezu erfolglos - keine einzige Zeitung hat sich für unsere Aktion interessiert, wahrscheinlich, weil wir nicht die ersten waren oder weil es politisch nicht oportun wäre - wer weiss es?
  • to be continued


Der Hauptgrund ist tatsächlich die Nummero 2, es ist allgemein zu ruhig. Auch in den deutschen Politnewsgroups herrscht hauptsächlich gähnende Langeweile, die man sich durch belangloses Hin und Her vertreibt.

Frühjahrsmüdigkeit?

Grüße.


_________________
Wir haben die Demokratie längst verschlafen, deshalb müssen wir
endlich wieder mehr-demokratie-wagen.de!

Aktionen:   Informationen zu Kunstguerilla   User-Website besuchen Kunstguerilla   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 21.03.2002 um 19:47 (3358 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen

Und überhaupt: Es heisst eben "mehr Demokratie wagen", also kann es ja wohl nicht sein, dass nur eine Person sämtlichen Content liefert.

Das ist wahr. Mir ist nur noch kein Thema eingefallen.

allgemein festzustellendes Geringinteresse an innenpolitischen Vorkommen - das Volk wird statt dessen bewegt vom schlechten Wetter, Gottschalks Kampf mit dem ZDF und noch immer der Uschi-Glas-Scheidung.

Letzteres beides sagt mir gar nichts. Aber das mit dem Wetter ist ne gute Idee. Wir koennen ja beten, dass am Wahltag in allen Gebieten mit hoher Unions-Bereitschaft ein Orkan wuetet (-:

der Wahlkampf ist noch jung und selbst die Politiker sind erschreckend leise - was hecken sie aus?

Die wollen ihr Pulver sparen. Weil sie wissen genau: der Waehler ist sehr wankelmuetig. Die, die man heute muehsam gewinnt, bleiben nur ein paar Wochen auf der neuen Seite. Man muss sie also zu einem Zeitpunkt gewinnen, der weniger als X Wochen von der Wahl entfernt ist.
Ich finde aber, dass entbindet uns nicht davon, jetzt schon etwas zu tun. Eher im Gegenteil. Wo die Stimmung noch offener und weniger aufgeheizt ist, kann man mit Argumenten noch mehr bewegen.
Schade, dass die Zeitschriften uns nicht moegen. Aber da werden wir nicht paranoid von (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat