Angezeigtes Thema: 'Saar-Ministerpräsident fordert: Konstruktive Opposition, aber keine Blockadepolitik'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: beppo (Rang: Neuling)   Beiträge: 19
Mitglied seit: 30.04.2002
Geschrieben am: 08.10.2002 um 12:40 (3038 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
So, jetzt hat sich auch Frau Reiche aus dem "Kompetenz-Team" von Ede S hinter Angela gestellt.

Wie wird sich nur unser Lieblingskanzlerkandidat verhalten?

Also ich finde diese Diskussion mittlerweile ziemlich spannend, denn endlich kommt mal etwas Bewegung und Schwung in die angestaubte Partei der alten, verkalkten Leute.

Bitte, bitte liebe Frau Merkel, setzen sie sich durch!

In diesem Sinne!
Beppo

_________________
Keine Regierung kann Wunder vollbringen, das Mögliche aber muß sie mit aller Kraft verwirklichen -- Helmut Schmidt

Aktionen:   Informationen zu beppo   User-Website besuchen beppo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 08.10.2002 um 14:41 (2854 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Ebenfalls servus, beppo.
Nochmal zu unserem Lieblingsehemaligenkanzlerkandidaten, ich finde wir sollten uns nicht zu früh freuen, er hat ja immerhin versprochen innerhalb eines Jahres zu versuchen die Regierung zu stürzen. Auch wenn das nicht mal seine Parteimitstreiter glauben, wenn ich da nix falsche sgehört hab.

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat