Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45045847 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Der Wahlkampf der Union
Moderiert von: revolutionsound, Bodo
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Der Wahlkampf der Union >> Saar-Ministerpräsident fordert: Konstruktive Opposition, aber keine Blockadepolitik

Thread-View:
1. beppo, 04.10, 13:20 (Start) 
  2. Bodo, 04.10, 19:22 (1) 
  3. beppo, 05.10, 21:21 (1) 
    4. Sozialist, 05.10, 23:45 (3) 
      5. beppo, 07.10, 09:14 (4) 
        6. Bodo, 07.10, 13:36 (5) 
      7. beppo, 07.10, 14:34 (6) 
        8. Sozialist, 07.10, 15:18 (7)  *
          9. beppo, 08.10, 10:04 (8)  *
        10. Bodo, 07.10, 16:31 (7) 
11. beppo, 08.10, 12:40 (3) 
  12. Sozialist, 08.10, 14:41 (11) 
13. schwarzbart, 08.10, 18:52 (3) 
  14. Bodo, 09.10, 00:46 (13) 
    15. beppo, 09.10, 10:32 (14) 
      16. Sozialist, 09.10, 16:01 (15) 
        17. schwarzbart, 09.10, 18:19 (16) 
          18. Sozialist, 09.10, 19:48 (17) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Saar-Ministerpräsident fordert: Konstruktive Opposition, aber keine Blockadepolitik'
Beitrag Nummer 8 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 07.10.2002 um 15:18 (2896 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Also, bevor jetzt hier bei beppo ein falscher Eindruck entsteht, ich bin nicht der Sozialist aus GGS, obwohl ich da auch Mitglied war, aber der name war schon belegt, weshalb ich Roiber Hotzenplotz hieß. Der name erschien mir auch passender, um schon von vorneherein meine meinung zu Stoiber offenzulegen. Aber jetzt wieder zum eigentlichen Sinn dieses Beitrages zurück. Also:
Es stimmt, ich betrachte auch in meinem Bekanntenkreis, dass immer mehr junge Leute CDU-Befürworter werden, aber 1. ist die überwiegende mehrzahl meiner bekannten eher links einzuordnen und 2. glaube ich, kann das auch gut an der mangelnden Qualität der derzeitigen SPD-Regierung liegen. Natürlich habe ich bei dieser Einschätzung die mehrzahl der Jugendlichen ausgenommen, da diese sich scheinbar gar nicht für Politik interessieren.

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: beppo (Rang: Neuling)   Beiträge: 19
Mitglied seit: 30.04.2002
Geschrieben am: 08.10.2002 um 10:04 (2904 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Sorry, dass ich dich da verwechselt hab und trotzdem ein erfreutes "Servus" hier einen altgedienten Mitstreiter gefunden zu haben......

_________________
Keine Regierung kann Wunder vollbringen, das Mögliche aber muß sie mit aller Kraft verwirklichen -- Helmut Schmidt

Aktionen:   Informationen zu beppo   User-Website besuchen beppo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).