Angezeigtes Thema: 'Fernsehduell mit dem Bundeskanzler: Ein Land steht still!'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 29.09.2005 um 20:53 (2870 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2005-09-29 20:39 hat revolutionsound geschrieben:

Kontaktmöglichkeiten gibt es ja. Du kannst das Bundestagmitglied Deines Wahlkreises anschreiben oder gleich den Kanzler selbst - sogar per Mail (habe ich schon gemacht (-;)

Ein Onkel von mir hat mal dem Reagan einen Brief geschrieben. Na, wo der wohl gelandet ist? (-:

Kam nichts zurück?


Och, so ein paar Online-Umfragen wird sich der Politiker schon anschauen. :->

Wir brauchen auch bald eine neue - denk Dir schon mal eine aus (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 30.09.2005 um 10:51 (2837 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2005-09-29 20:53 hat Bodo geschrieben:

Am 2005-09-29 20:39 hat revolutionsound geschrieben:

Kontaktmöglichkeiten gibt es ja. Du kannst das Bundestagmitglied Deines Wahlkreises anschreiben oder gleich den Kanzler selbst - sogar per Mail (habe ich schon gemacht (-;)

Ein Onkel von mir hat mal dem Reagan einen Brief geschrieben. Na, wo der wohl gelandet ist? (-:

Kam nichts zurück?

Nicht, dass ich wüsste. Hätten doch wenigstens ein Fähnchen schicken können. :->

Och, so ein paar Online-Umfragen wird sich der Politiker schon anschauen. :->

Wir brauchen auch bald eine neue - denk Dir schon mal eine aus (-;

Na, hoffentlich werden es bei dieser Umfrage noch 30 Stimmen, sonst ist sie statistisch beinahe gänzlich unbrauchbar...

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat