Angezeigtes Thema: 'Abstimmungsskandal: Einladung zum Boykott'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 26.03.2002 um 04:05 (2653 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)

Am 2002-03-25 17:30 hat PeterWiehe geschrieben:
Wie zwei Mafiafamilien aus dem Rotlichtmilieu, die einen bevorstehenden
Ringkampf abesprechen, hat es umfangreiche Absprachen gegeben.
Und zwar hat sich jeder mit jedem abgesprochen, SPD mit CDU/CSU,
Schönbohm mit der übrigen CDU/CSU usw.

Die SDP hat sich mit der CDU abgesprochen? Ich schau ja nur die Tagesschau (weil zuviel Details will ich gar nicht wissen, weil die mich nur sauer machen). und da war nur von der Union die Rede.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat