Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45043563 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Wahlkampf allgemein
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Wahlkampf allgemein >> Abstimmungsskandal: Einladung zum Boykott

Thread-View:
1. PeterWiehe, 24.03, 09:39 (Start) 
  2. Bodo, 24.03, 17:59 (1) 
    3. PeterWiehe, 25.03, 17:30 (2)  *
      4. PeterWiehe, 25.03, 17:38 (3)  *
      5. Bodo, 26.03, 04:03 (3)  *
      6. Bodo, 26.03, 04:05 (3)  *
    7. Kunstguerilla, 08.04, 13:49 (2) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Abstimmungsskandal: Einladung zum Boykott'
Beitrag Nummer 3 plus 3 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: PeterWiehe (Rang: Teilnehmer)   Beiträge: 66
Mitglied seit: 05.03.2002
Geschrieben am: 25.03.2002 um 17:30 (2784 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Wie zwei Mafiafamilien aus dem Rotlichtmilieu, die einen bevorstehenden
Ringkampf abesprechen, hat es umfangreiche Absprachen gegeben.
Und zwar hat sich jeder mit jedem abgesprochen, SPD mit CDU/CSU,
Schönbohm mit der übrigen CDU/CSU usw. Alle waren vorher eingeweiht,
dummerweise nur auch die Öffentlichkeit, mit hat ja offen genug diskutiert
Bis ins kleinste i-Tüpfelchen wurde alles, inkl. der Verfassungsklage,
vorher geklärt. Und man hofft, daß die Deutchen so doof sind, und
das Theater für spontan halten. Wenn Du drüber nachdenkst, findest Du
gar keine Ende mehr, was die alles mit Füßen getreten haben,
Bürger, Demokratie, politische Kultur, und und und.

Neuestes zitat von Peter Müller, einer der drei "Ich-spiel-den-Märtyrer"
vom 22.3.:
[Ungefähr:]Es gibt Vorwürfe, die sagen: Die Empörung war verabredet.
[Nun wörtlich:]Und ich sage: Das war Theater. Aber legitimes Theater!

Da sind (eine ganz Menge) Politiker so skrupellos und arglisitg wie
Bismarck aber gleichzeitg so dumm wie Verona. Das ist wie Nitro und
Glyzerin. Zusammen...

Mit freundlichen Grüßen
Peter Wiehe

Aktionen:   Informationen zu PeterWiehe   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: PeterWiehe (Rang: Teilnehmer)   Beiträge: 66
Mitglied seit: 05.03.2002
Geschrieben am: 25.03.2002 um 17:38 (2696 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Ich habe hier zwei konservative Zeitungen, die nicht so schnell von
Verschwörung reden.
Beide schreiben im Kommentar über das auf beiden Seiten abgekartete
Spiel, verantwortungslos, schlecht inszeniert, velrogen, erbärmlich,
mit dem Ziel des Wahlkampfes.

Erbärmlich wie mit der Hoffnung auf Wahlprozente alles mit den Füßen
getreten wird.
Ich sage nur: Was in Hamburg passiert, kann auch in Deutschland
passieren. (früher schon mal: Stattpartei, jetzt: Schill)
Jetzt entscheidet sich ob die Deutschen wie die Franzosen denken:
"Die sind ja so verdorben, ich resigniere und wähle die wieder."

Aktionen:   Informationen zu PeterWiehe   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 26.03.2002 um 04:03 (2647 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen

Am 2002-03-25 17:30 hat PeterWiehe geschrieben:
Wie zwei Mafiafamilien aus dem Rotlichtmilieu, die einen bevorstehenden
Ringkampf abesprechen, hat es umfangreiche Absprachen gegeben.
Und zwar hat sich jeder mit jedem abgesprochen, SPD mit CDU/CSU,
Schönbohm mit der übrigen CDU/CSU usw. Alle waren vorher eingeweiht,
dummerweise nur auch die Öffentlichkeit, mit hat ja offen genug diskutiert
Bis ins kleinste i-Tüpfelchen wurde alles, inkl. der Verfassungsklage,
vorher geklärt. Und man hofft, daß die Deutchen so doof sind, und
das Theater für spontan halten. Wenn Du drüber nachdenkst, findest Du
gar keine Ende mehr, was die alles mit Füßen getreten haben,
Bürger, Demokratie, politische Kultur, und und und.

Vielleicht bin ich da schon zu frueh zum Zyniker geworden, aber ist nicht klar, dass das so laeuft? Politik wird ueber die Medien verkauft und deswegen wird sie inszeniert.
Und das so, wie man meint, dass der Waehler, den man ansprechen will, es gerne hat. Und ich gestehe: Ich hab mich beim Anblick des theatralisch ausholenden Kochs koestlich amuesiert
Das sind doch so Momente, die einem das Leben versilbern. Und wenn Herr Koch sich endlich aus der Politik zurueckzieht und vielleicht eine TV-Show kriegt, dann werd ich da sicher ab und an mal reinschauen und sehen, wie die dicken Backen des putzige Wonnebrockens sich der Schwerkraft des Alters unterwerfen.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 26.03.2002 um 04:05 (2620 mal angezeigt)   ( 3. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen

Am 2002-03-25 17:30 hat PeterWiehe geschrieben:
Wie zwei Mafiafamilien aus dem Rotlichtmilieu, die einen bevorstehenden
Ringkampf abesprechen, hat es umfangreiche Absprachen gegeben.
Und zwar hat sich jeder mit jedem abgesprochen, SPD mit CDU/CSU,
Schönbohm mit der übrigen CDU/CSU usw.

Die SDP hat sich mit der CDU abgesprochen? Ich schau ja nur die Tagesschau (weil zuviel Details will ich gar nicht wissen, weil die mich nur sauer machen). und da war nur von der Union die Rede.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).