Angezeigtes Thema: 'Wahlkampfüberraschungen in den Supermächten'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 24.01.2004 um 17:48 (6957 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-01-20 23:18 hat revolutionsound geschrieben:

In Iowa wartet John Kerry mit einem Überraschungssieg in den Vorwahlen auf. Er ist anscheinend kein Wunschgegner des Weissen Hauses, da er erstens ein Kriegsveteran ist und nicht nur im Amt internationale Erfahrung aufweist.

Und schon bleibt Kerry vorne. In Umfragen liegen seine Werte vergleichbar hoch mit denen von Bush. Dean will nun den Ehefrauen-Faktor ausnutzen. Ist Kerry noch zu stoppen?

By the way: In den Artikel ist auch zu lesen, dass Clinton sogar (noch) eine - sagen wir mal 'Affäre' - hatte. Gibt es vielleicht sogar noch mehr? Wie treu dort drüben die Ehefrauen der Präsidenten bzw. politischen Figuren sein müssen...

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat