Angezeigtes Thema: 'Nicht Nichtwähler sondern Protestwähler !'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 27.08.2002 um 09:47 (7222 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Jeder kann etwas ändern!

Ein sehr guter Satz.

Beim Durchlesen deines Artikels kam mir noch der Gedanke: warum sollten Wähler, die Splitterparteien wählen, eigentlich Protestwähler heissen? Es klingt so, als wäre eine Nichtwahl der TV-Parteien gleich ein Protest oder eine Demonstration, die für den Ausnahmefall geeignet wäre, falls man einfach wirklich unzufrieden ist.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 27.08.2002 um 15:02 (2934 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-08-27 09:47 hat revolutionsound geschrieben:

Beim Durchlesen deines Artikels kam mir noch der Gedanke: warum sollten Wähler, die Splitterparteien wählen, eigentlich Protestwähler heissen? Es klingt so, als wäre eine Nichtwahl der TV-Parteien gleich ein Protest oder eine Demonstration, die für den Ausnahmefall geeignet wäre, falls man einfach wirklich unzufrieden ist.

kann ich mir nicht vorstellen das jemnand wirklich unzufrieden ist!

_________________
was sind das für zeiten in denen das gespräch über bäume schon fast ein verbrechen ist weil es das schweigen über soviele untaten einschliesst!(bert brecht)

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat