Angezeigtes Thema: 'Meine Meinung zum Hahnenkampf'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 28.08.2002 um 13:32 (2877 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-08-26 14:15 hat Bodo geschrieben:

Komisch, wie unterschiedlich da die Eindrücke sind. Ich finde, es ist kaum etwas von Stoibers Pinkel an Schröders Hose angekommen. Der hat alles cool abgeblockt.

ich kanns auch nicht so wirklich beurteilen, aber daselbe hab ich auch von vielen gehört. ich hab mehr auf mimik und gestik und den ton geachtet als auf die "tollen"
argumente.

Z.B. Steuerausfälle bei Großunternehmen. Zuerst dachte ich, jetzt hat Stoiber (bekanntlich selbst ja überhaupt nie ein Freund des Großkapitals gewesen (-;) ihn aber erwischt und dann erklärt Schröder das mit Steuerabschreibungen (irgendsowas) aus der Kohl-Zeit (-:

kann sein habs eben (bewusst) nicht gesehen.

Und mit dem kindischem rumgereite auf den Arbeitslosen... natürlich ist das ein ganz wichtiger Punkt. Aber nur einer von dutzenden. Und in den meisten anderen hat die Regierung gute Lösungen gebracht.

das ist halt die oppostion, die reitet immer nur auf den fehlern rum ohne irgendetwas
kostucktives ohne eine echte lösung zu bieten. und wenn würde sie von der regierung nicht angenommen werden, und später umbenannt dann doch eingeführt!


Ich verstehe auch nicht, warum alle das jetzt auf die Erscheinung der Kandidaten reduzieren. Mir ist egal, wer wie oft gestottert hat, um wieviel Sekunden die Redezeit überzogen wurde oder wieviel Spucke dem Mund entfleucht ist. INHALTLICH war bei Stoiber NICHTS zu holen. Und ich hoffe, es ist das inhaltliche, was die Zuschauer bewerten.

nein das tun sie nicht wirklich. sie haben ja keine ahnung von was die rede ist!
schau mal hier dann siehst was sie denken!
ich finds nicht mehr, ich dachte des wär auf as1.org aber finds net.
darin war ne abstimmung zum tv duell.
von 60 leuten hattens 30 nicht gesehen und 30 liessen sich nicht davon beeinflussen!


Alles ist erlaubt?

liberalismus.
heute homosexuell gessellschaftlich annerkannt, morgen pädophilie und übermorgen nekrophilie!!


_________________
was sind das für zeiten in denen das gespräch über bäume schon fast ein verbrechen ist weil es das schweigen über soviele untaten einschliesst!(bert brecht)

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 28.08.2002 um 13:50 (2945 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-08-28 13:32 hat regimekritiker geschrieben:

Und ich hoffe, es ist das inhaltliche, was die Zuschauer bewerten.

nein das tun sie nicht wirklich. sie haben ja keine ahnung von was die rede ist!
schau mal hier dann siehst was sie denken!
ich finds nicht mehr, ich dachte des wär auf as1.org aber finds net.
darin war ne abstimmung zum tv duell.
von 60 leuten hattens 30 nicht gesehen und 30 liessen sich nicht davon beeinflussen!

Ei ja. Wäre ja auch schlimm, wenn sich die Leute von 60min TV so umstimmen lassen würden, daß sie alles zuvor gehörte deswegen vergessen und eine komplette Neubewertung vornehmen.
Ich denke auch, daß Zielpersonen weniger die Stammwähler waren, sondern die noch unentschlossenen.

Alles ist erlaubt?

liberalismus.
heute homosexuell gessellschaftlich annerkannt, morgen pädophilie und übermorgen nekrophilie!!

Das ist eine ziemlich wilde Zusammenstellung (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat