Angezeigtes Thema: 'Meine Meinung zum Hahnenkampf'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: regimekritiker (Rang: Regular)   Beiträge: 322
Mitglied seit: 07.05.2002
Geschrieben am: 26.08.2002 um 12:10 (6835 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-08-25 22:19 hat Bodo geschrieben:

Im Gegensatz zu den Beistehern des Moderators auf RTL hat Schröder auf mich einen durchweg guten Eindruck gemacht. Die einzige Schwäche ist der Arbeitsmarkt. Aber hier ist nicht nachzuprüfen, ob Stoiber es besser gekonnt hätte - ich zumindest GLAUBE das nicht.

mir viel auf [bei den 10min die ich sah] das stoiber sehr viel besser aussah! und er sehr aggressiv den schroeder angegangen hat. der schien sich nicht so selbsbewusst wehren zu können!

Hingegen hat der Kanzler sehr gut die Errungenschaften der Regierung deutlich gemacht. Un in vielen Punkten, z.B. dem Umweltschutz und der Integration von Ausländern, WEISS ich, daß Stoiber es NICHT besser gemacht hätte.

jup!ein grund ihn nicht an der macht haben zu wollen!
wobei ich sagen muss das mir die spd mit ihrem alles ist erlaubt, sehr unsypatisch ist!

Ich bin wieder etwas hoffnungsvoller, daß der Kelch Stoiber doch noch an uns vorrüber geht (-:

das glaube ich auch!

_________________
was sind das für zeiten in denen das gespräch über bäume schon fast ein verbrechen ist weil es das schweigen über soviele untaten einschliesst!(bert brecht)

Aktionen:   Informationen zu regimekritiker   User-Website besuchen regimekritiker   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 26.08.2002 um 14:15 (2903 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-08-26 12:10 hat regimekritiker geschrieben:

mir viel auf [bei den 10min die ich sah] das stoiber sehr viel besser aussah! und er sehr aggressiv den schroeder angegangen hat. der schien sich nicht so selbsbewusst wehren zu können!

Komisch, wie unterschiedlich da die Eindrücke sind. Ich finde, es ist kaum etwas von Stoibers Pinkel an Schröders Hose angekommen. Der hat alles cool abgeblockt.
Z.B. Steuerausfälle bei Großunternehmen. Zuerst dachte ich, jetzt hat Stoiber (bekanntlich selbst ja überhaupt nie ein Freund des Großkapitals gewesen (-;) ihn aber erwischt und dann erklärt Schröder das mit Steuerabschreibungen (irgendsowas) aus der Kohl-Zeit (-:
Und mit dem kindischem rumgereite auf den Arbeitslosen... natürlich ist das ein ganz wichtiger Punkt. Aber nur einer von dutzenden. Und in den meisten anderen hat die Regierung gute Lösungen gebracht.

Ich verstehe auch nicht, warum alle das jetzt auf die Erscheinung der Kandidaten reduzieren. Mir ist egal, wer wie oft gestottert hat, um wieviel Sekunden die Redezeit überzogen wurde oder wieviel Spucke dem Mund entfleucht ist. INHALTLICH war bei Stoiber NICHTS zu holen. Und ich hoffe, es ist das inhaltliche, was die Zuschauer bewerten.

wobei ich sagen muss das mir die spd mit ihrem alles ist erlaubt, sehr unsypatisch ist!

Alles ist erlaubt?


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat