Angezeigtes Thema: 'Meine Meinung zum Hahnenkampf'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: huflaikhan (Rang: Regular)   Beiträge: 111
Mitglied seit: 09.02.2002
Geschrieben am: 26.08.2002 um 10:35 (6794 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2002-08-25 22:19 hat Bodo geschrieben:

Im Gegensatz zu den Beistehern des Moderators auf RTL hat Schröder auf mich einen durchweg guten Eindruck gemacht. Die einzige Schwäche ist der Arbeitsmarkt. Aber hier ist nicht nachzuprüfen, ob Stoiber es besser gekonnt hätte - ich zumindest GLAUBE das nicht.

Tja, das war ist und bleibt immer das Problem der Opposition. Sie muss spekulieren. Das nennt man Kanzlerbonus.

Hingegen hat der Kanzler sehr gut die Errungenschaften der Regierung deutlich gemacht. Un in vielen Punkten, z.B. dem Umweltschutz und der Integration von Ausländern, WEISS ich, daß Stoiber es NICHT besser gemacht hätte.

Mit Sicherheit. Aber das ist Vergangenheit, gewählt wird in die Zukunft.


Ich bin wieder etwas hoffnungsvoller, daß der Kelch Stoiber doch noch an uns vorrüber geht (-:


Naja. Vielleicht hat er ja den Dusel, den Kohl fast immer hatte.

Im Übrigen: Der Tatort mit Lena Odenthal war spannender. Und die Doku auf 3sat ab 21:15 über Frauen im Hiphop sowieso.

Grüße
Huflaikhan


_________________
Nizza, den 24. November 1887

Aktionen:   Informationen zu huflaikhan   User-Website besuchen huflaikhan   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 26.08.2002 um 14:06 (2829 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-08-26 10:35 hat huflaikhan geschrieben:

Im Gegensatz zu den Beistehern des Moderators auf RTL hat Schröder auf mich einen durchweg guten Eindruck gemacht. Die einzige Schwäche ist der Arbeitsmarkt. Aber hier ist nicht nachzuprüfen, ob Stoiber es besser gekonnt hätte - ich zumindest GLAUBE das nicht.

Tja, das war ist und bleibt immer das Problem der Opposition. Sie muss spekulieren. Das nennt man Kanzlerbonus.

Das muss nicht unbedingt ein Bonus sein. Weil die Regierung muss sich bei ihren Aussagen eben immer daran messen lassen, was tatsächlich passiert ist. Die Opposition hat mehr Raum für phantasievolle Ausführungen.


Im Übrigen: Der Tatort mit Lena Odenthal war spannender. Und die Doku auf 3sat ab 21:15 über Frauen im Hiphop sowieso.

Schön, daß noch jemand Zeit für die wichtigen Dinge hat <-:

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat