Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45299366 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Wahlkampf allgemein
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Wahlkampf allgemein >> stoiber als kanzler

Thread-View:
1. jensrosenthal, 16.07, 00:08 (Start) 
  2. revolutionsound, 16.07, 01:26 (1) 
    3. Bodo, 16.07, 10:59 (2) 
      4. revolutionsound, 16.07, 11:14 (3) 
        5. Bodo, 16.07, 12:59 (4) 
          6. revolutionsound, 18.07, 01:03 (5) 
            7. Bodo, 21.07, 02:41 (6) 
            8. revolutionsound, 21.07, 13:20 (7) 
              9. Bodo, 21.07, 14:34 (8) 
                10. revolutionsound, 21.07, 21:11 (9) 
                  11. Bodo, 21.07, 23:04 (10) 
12. Bodo, 16.07, 10:59 (1) 
  13. jensrosenthal, 16.07, 16:59 (12) 
    14. Bodo, 16.07, 19:13 (13) 
15. Kunstguerilla, 16.07, 16:31 (1) 
16. regimekritiker, 16.07, 20:49 (1) 
  17. revolutionsound, 18.07, 11:54 (16) 
    18. regimekritiker, 19.07, 20:02 (17) 
      19. revolutionsound, 20.07, 01:53 (18) 
20. Gabi, 21.07, 20:08 (1)  *
  21. revolutionsound, 21.07, 21:30 (20)  *

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'stoiber als kanzler'
Beitrag Nummer 20 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Gabi (Rang: Neuling)   Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.07.2002
Geschrieben am: 21.07.2002 um 20:08 (4332 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
...meiner meinung nach ist schröder auch kein kompetenter kanzler...und die spd auch nicht DIE partei.
aber es gibt einfach momentan niemand in unserer politik, der kompetent genug wäre um deutschland gut zu\"führen\".nicht, dass ich stoiber bevorzuge.im gegenteil.
aber auch die spd hat mist gebaut, wie jede partei und meiner meinung nach fehlt es der spd teilweise an organisation. zufrieden ist man eh nie mit der regierung und momentan machen die kanzlerkandidaten sich sowieso nur lächerlich mit ihrem immer mehr amerikanisch werdenen wahlkampf, der überall präsent ist. anstatt wichtigere prioritäten zu setzen kümmern sie sich alle nur um prestige. meiner meinung nach steht ein großer teil deutschlands am rande der unsicherheit...niemand kann sich recht entscheiden und die kanzlerkandidaten kämpfen darum sich selbst bei jeder gelegenheit ins für deutschland beste licht zu rücken. schröder genauso dreist und lächerlich wie stoiber. und ich hoffe, dass deutschland nicht wie der rest europa ebenfalls an die konservative schiene abgibt.
naja, das war meine meinung...
gruß gabi

Aktionen:   Informationen zu Gabi   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 21.07.2002 um 21:30 (2177 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-07-21 20:08 hat Gabi geschrieben:

...meiner meinung nach ist schröder auch kein kompetenter kanzler...und die spd auch nicht DIE partei.

Er hat seine Versprechen gemacht und nicht eingehalten. Er führt die Tradition seines Vorgängers fort.

aber es gibt einfach momentan niemand in unserer politik, der kompetent genug wäre um deutschland gut zu"führen".nicht, dass ich stoiber bevorzuge.im gegenteil.

Nun ja, sie 'führen' durchaus, aber wohin? Zu sehr hat sich der Bürger/die Bürgerin daran gewöhnt, einen Politiker zu akzeptieren, der in seiner Politik Lügen und Skandale als Handwerkszeug gebraucht. Wenn man nun den Fall Scharping/Hunzinger/Özdemir (...) betrachtet: dass dieser Skandal erst jetzt 'aufgearbeitet wird, heisst ja nicht, dass nicht noch mehr davon wussten. Als Beispiel kann man auch Stoiber mit seinen schwarzen Kassen oder den Abhörskandal der SPD in NRW September letzten Jahres hernehmen. Die Justiz nimmt sich einzelne Personen vor. Dabei wissen erstaunlich viele, wie das Spielchen eigentlich läuft - und dass selbst ein juristischer Prozess eigentlich die Aufdeckung der Tatsachen verlangsamt. Überlegen wir einmal: wenn die Konten der Parteien usw. öffentlich kontrolliert werden könnten...

aber auch die spd hat mist gebaut, wie jede partei und meiner meinung nach fehlt es der spd teilweise an organisation. zufrieden ist man eh nie mit der regierung und momentan machen die kanzlerkandidaten sich sowieso nur lächerlich mit ihrem immer mehr amerikanisch werdenen wahlkampf, der überall präsent ist. anstatt wichtigere prioritäten zu setzen kümmern sie sich alle nur um prestige. meiner meinung nach steht ein großer teil deutschlands am rande der unsicherheit...niemand kann sich recht entscheiden und die kanzlerkandidaten kämpfen darum sich selbst bei jeder gelegenheit ins für deutschland beste licht zu rücken. schröder genauso dreist und lächerlich wie stoiber. und ich hoffe, dass deutschland nicht wie der rest europa ebenfalls an die konservative schiene abgibt.

Der amerikanische Wahlkampf ist das Paradebeispiel der Ablenkung von harten Tatsachen und der Irreführung. Man wird desinformiert. Das ist nicht Demokratie.
Sie sollen den Ruf bekommen, den sie sich verdient haben.

naja, das war meine meinung...
gruß gabi

Ich kann mich Dir nur anschliessen. So darf es in der Politik nicht weitergehen.

Gruß Mark

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).