Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45317773 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Wahlkampf allgemein
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Wahlkampf allgemein >> Die Medien entscheiden den Wahlkampf...

Thread-View:
1. Torben, 06.07, 17:47 (Start) 
  2. revolutionsound, 06.07, 20:19 (1) 
  3. regimekritiker, 07.07, 22:35 (1) 
4. Bodo, 08.07, 01:50 (3) 
  5. regimekritiker, 08.07, 14:04 (4) 
    6. Bodo, 08.07, 16:23 (5) 
        7. regimekritiker, 08.07, 19:14 (6) 
8. Bodo, 08.07, 02:22 (1) 
  9. geloescht1, 08.07, 11:20 (8)  *

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Die Medien entscheiden den Wahlkampf...'
Beitrag Nummer 9 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: geloescht1 (Rang: Neuling)   Beiträge: 15
Mitglied seit: 03.06.2002
Geschrieben am: 08.07.2002 um 11:20 (2277 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Was für eine Diskussion zwischen Regimekritiker und Torben. Ich habe das vertont. Meine Bekannten durften sich darüber amüsieren. Tut mir Leid, aber was ’Regimekritiker’ von sich gelassen hat, war ja wohl unter aller Würde. Aber ich möchte im folgenden auch dazu Bezug nehmen.

Also Torben hat ja schon ein wenig erläutert, warum unsere Genossen bessere Arbeit geleistet haben als die Union in 16 Jahren. Wir haben genauso viele Arbeitslose in 4 Jahren abgebaut, wie die Union in ihrer Dummheit in 4 Jahren aufgebaut haben. Die derzeitige Regierung hat wohl die sauberste Statistik zu den Erwerbslosenzahlen in Deutschland. Davon konnte die Bevölkerung während der Kohldiktatur nur träumen. Was mir gefehlt hat bei Torben war, dass er die Verbesserungen nur angerissen hat. Mache doch einmal unserem Wahlverweigerer klar und konkret, was die Genossen denn genau verbessert haben. Es ist eine ganze Menge. Deswegen verstehe ich auch die Stimmung in der SPD nicht. Die ruhen sich auf ihre nicht ausgesprochenen Lorbeeren aus und hoffen, dass sich der Durchschnittsbürger um die Verdienste kümmert und kritisch hinterfragt.

Das die Medien das meinungsbildende Organ schlechthin sind, ist uns allen klar, denke ich. Kriminell würde ich die Medienmogule nicht nennen. Aber sie werden aus der Stoiber’schen Wahlkampfzentrale subventioniert. Stichwort Kirch. Ein Bildleser ist nur bedingt dumm. Obwohl ich dir da eigentlich zustimme. Aber ich möchte mir heute auch noch die Bild kaufen, weil das Gespräch enthalten ist. Woran machst du fest, dass der Chefredakteur der BILD hinter Stoiber steht?

Das Desinteresse der Deutschen an Politik liegt an dem Gebrabbel, was uns die Parteifunktionäre im Fernsehen darbieten. Da hat die Union das Filetstück bei. Kohl, der gestürzte Held des neuen Deutschlands. Eine korrupte Sau, das denkt sich doch der durchschnittliche Wähler und damit hat dieser auch vollkommen Recht. Die CSU ist nicht viel rechter als die CDU. Mich wundert es ohnehin, warum sich beide Parteien nicht umbenennen. Nationalsozialistische Union (NSU). Oder Nationaldemokratische Union (NDU) ... Passt auch besser zu den Parteivorhaben.

Derzeit hat keine Partei das Recht auf die Regierung. Erweitern wir aber den Horizont, gibt es da wirklich nur die SPD. Die Union ist nicht inhaltslos! Sie hat bloß die falschen und fehlerhaften Inhalte. Aber das bügelt sie mit ihrer Ideologie von einem rechten Staat wieder aus. Die ganzen rechten egozentrischen Bayern wählen CSU. Nur die größeren Städte wählen vernünftig. Nürnberg, München.

Wieso sollte ich übrigens nicht jemanden wählen, der mit dem Bundesnachrichtendienst in Kontakt war? Das ist eine staatliche Institution. Völlig legal und rechtens. Und es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass Schröder oder wer auch immer vor hat, die Arbeit des BND weiter zu legitimisieren.

SPD oder (!) Grün wählen!


Aktionen:   Informationen zu geloescht1   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).