Angezeigtes Thema: 'Moeglichkeit einer Grossen Koalition'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: geloescht1 (Rang: Neuling)   Beiträge: 15
Mitglied seit: 03.06.2002
Geschrieben am: 08.06.2002 um 09:46 (2202 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Du sagtest, dass die FDP traditionell nur Absegner ist. Warum kann sie dann nicht mit der SPD koalisieren? Die Christdemokraten, salopp gesagt, verarschen die Liberalen doch nur. Und warum nicht die bescheidene Intelligenz mit der, einer typisch deutschen Hausfrau (alles was der Mann sagt hat zu laufen)?

Die bescheidene Intelligenz ist die SPD. Der Rest ergibt sich demnach. Das meinte ich mit "nicht mitmachen". Es sind genau die, wie du schon sagtest, die Deutschland braucht. Es sind Intelektuelle und andere große Persönlichkeiten, die woanders kein Problem hätten, integriert zu werden. Woanders nimmt man sie mit offenen Armen auf. Was ich mit eurem Quoting mache? Gar nichts. Ich hasse diese Techniken. Ich mache das immer so, wie ich gerade lustig bin. Schließlich bin ich in hunderten Foren registriert und kann mir nicht jedes Mal die hauseigene Regelung einprägen. Ich mache da auch nüscht in Outlook.

Ich wäre traurig. Wenn unser Land so tief gesunken ist. Nahe Hitler ... Nahe einer Diktatur. Wir brauchen nicht nach Niederlande oder Frankreich gucken und die auslachen und kritisieren. Deren Vorbilder sind Stoiber und Berlusconi. Die haben auch viele Gemeinsamkeiten. Also sind die von mir angebrachten "Bekämpfungsmethoden" regelrecht "edel" und durchaus realistisch!

Auch wenn es zur Zeit etwas surrealistisch erscheint. Auf Bush wurde auch schon das ein oder andere Attentat verübt. Ich erinnere an Kennedy. Der war dermaßen beliebt und dennoch gab es Menschen, die ihn nicht wollten. Das gibt es auch in Deutschland! UND ES SIND KEINE MOSLEMS!!!

Aktionen:   Informationen zu geloescht1   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 08.06.2002 um 12:34 (2270 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-06-08 09:46 hat pbois geschrieben:

Du sagtest, dass die FDP traditionell nur Absegner ist. Warum kann sie dann nicht mit der SPD koalisieren? Die Christdemokraten, salopp gesagt, verarschen die Liberalen doch nur.

Du wirst, wenn Du eine arbeitsfaehige Politik haben willst, kaum um die CDU herumkommen. Die ist naemlich schlichtweg im Moment die staerkste Partei und die SPD unternimmt wenig um das zu aendern.
Und selbst wenn Du als Regierung eine Koalition ohne Beteiligung der groessten Partei aufstellen kannst, dann hilft das nichts, wenn dann alles im Bundesrat abgewuergt wird. Da sitzt die CDU naemlich auch noch.

Was ich mit eurem Quoting mache? Gar nichts. Ich hasse diese Techniken. Ich mache das immer so, wie ich gerade lustig bin. Schließlich bin ich in hunderten Foren registriert und kann mir nicht jedes Mal die hauseigene Regelung einprägen.

Du musst Dir hier gar nichts einpraegen. Das macht das System fuer dich und Du kannst es einfach uebernehmen.

Auch wenn es zur Zeit etwas surrealistisch erscheint. Auf Bush wurde auch schon das ein oder andere Attentat verübt. Ich erinnere an Kennedy. Der war dermaßen beliebt und dennoch gab es Menschen, die ihn nicht wollten. Das gibt es auch in Deutschland! UND ES SIND KEINE MOSLEMS!!!

Wer ein Attentat einsetzt, weil ihm eine politische Richtung, die die Mehrheit des Wahlvolkes wollte, nicht passt, der hat ein ziemlich falsches Verstaendnis von der Verteidigung der Demokratie.
Ein Attentat auf Hilter haette meinen Segen. Aber solange Stoiber nicht enfaengt Angriffskriege zu fuehren oder Auslaender in Ghettos zu kassernieren, wuerde man damit mehr kaputtmachen als man retten koennte.


Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat