Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18797918 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Agenda 2010 verhindern, Mitgliederbegehren
Verfasst am Samstag, 17. Mai 2003 um 19:46 von hempelmann
Freigegeben von Master

Demokratie live: Aktionen hempelmann schreibt:

"ich möchte hinweisen auf eine Aktion von Volker Hempelmann, der über eine Internetseite versucht die Menschen, insbesondere arbeitslosen Menschen, zu erreichen, die nicht mit der Agenda 2010 einverstanden sind, oder sie zumindest kritisch sehen.



Es geht darum dem Kanzler dieses "Nicht Einverstanden Sein" durch Unterstützung des Mitgliederbegehrens in der SPD zu verdeutlichen.

Nach dem Motto „Wir entern die SPD“.

Alle Informationen - worum es geht, wie es geht, usw. - finden sich auf der Internetseite:

www.mein-mitgliederbegehren.de


Ich möchte alle bitten uns zu unterstützen, indem sie die Aktion, bzw. die Internetseite bekannt machen und natürlich selbst mit machen (wenn nicht zu doll kneift für ein paar Monate SPD Mitglied zu sein).

!!!! Es eilt !!!, denn in der SPD ist bis Anfang Juni alles entschieden.

Susanne Hempelmann
"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Demokratie live: Aktionen
· Artikel von hempelmann


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Demokratie live: Aktionen":
Nazi-Treffen am 29.06. in Köln!!!


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

4 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Re: Agenda 2010 verhindern, Mitgliederbegehren (Punkte: 50)
von Bodo (BodoKaelberer@webkind.de) am Samstag, 17. Mai 2003 um 19:48
(Userinfo | Dem Autor schreiben) http://www.webkind.de
Ich weiß nicht, ob des Kanzlers Agente der rettende Schuß wird.
Aber wer meint, es seit damit getan, Veränderungen zu verhindern, der hilft noch weniger als der, der es versucht und nicht genug erreicht.
Daher: Reformen her! Reduktion des Anteils des Staates an der Gesamtwirtschaft!


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]

Re: Agenda 2010 verhindern, Mitgliederbegehren (Punkte: 50)
von Bodo (BodoKaelberer@webkind.de) am Montag, 19. Mai 2003 um 02:48
(Userinfo | Dem Autor schreiben) http://www.webkind.de
Putin hat jetzt ja auch ein Programm präsentiert, mit dem er seine Schäfchen ebenfalls bis 2010 auf Vordermann bringen will. Schwerpunkt zur Beseitigung der Armut ist ein Ausbau der Armee, insbesondere des atomaren Bestandes (Autobahnen gibt es wohl schon genügend?)


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]

Re: Agenda 2010 verhindern, Mitgliederbegehren (Punkte: 50)
von revolutionsound am Montag, 19. Mai 2003 um 23:35
(Userinfo | Dem Autor schreiben)
Dieser Staat ist zu parteilastig.


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]


 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).