Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 59 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45311577 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Germanien, Germanien unter allem.
Verfasst am Donnerstag, 27. April 2023 um 14:48 von pabstha
Freigegeben von Master

Skandale & Bananen pabstha schreibt:

"Was ist mit unsere Justiz los?
Nein, was ist mit unserem Staat los?
Nein, was ist mit unserer Demokratie los ?

Ich habe schon mehrmals Beispiele von unverständlichen Urteilen gebracht. (Jung-Führerscheinbesitzerin fährt entgegenkommenden Familienvater auf der linken Fahrbahn tot. Richterin verhängt Bewährung, da „sie“ ja noch so jung ist).
Diesmal geht es um ehemalige Kollegen.
„Dierselskandal“
Da eiern in München Justizbeamte schon über 160 Tagen herum um Menschen abzuurteilen wegen eines Verbrecherns, das es gar nicht gibt!

Es geht um Stickoxide = NOx.
Da hat das Laienparlament der EU (s. Bananenkrümmung und Gurkenkrümmung) folgendes beschlossen:
Im Strassenverkehr, in der Nähe von Kreuzungen ist der Grenzwert 40 ppm (zum Verständnis: 1 Preusse per München).
In Wohnungen darf er 60 ppm sein.
In Büros 90 ppm
In Werkstätten 900 ppm

Eine Weihnachtskerze erzeugt in einem Wohnzimmer mit 25 qm schon 75 ppm NOx.
Bei 20 Kerzen am Christbaum ergeben sich 1500 ppm. Ist schon jemand deswegen beim Weihnachtssingen umgefallen?

Die ehemaligen Vorstände von Mercedes haben Lungenärzte beauftragt fetzustellen ab wieviel ppm NOx ein Mensch Schaden nimmt.

Ergebnis bis 2000 ppm NOx ist kein Schaden an Menschen fetzustellen!

Un nun wollen die Münchner 2 AUDI-Bauer wegen 40 ppm ins Gefängnis stecken!
Das ist der wirkliche Skandal!

Unser Staat übernimmt blind von der EU Gestzesvorschläge ohne sie zu prüfen.
Es gibt in der BRD keine demokratische Gerwaltenteilung:
Bei uns kann der Innenminister Weisungen an die Staatsanwälte geben. (s. Max Strauss mit den verschwundenen Festplatten)
Da kommt der US-Gorilla nach Rammstein um die NATO zum Krieg zu verpflichten.
Brauchen wir einen anderen Staat, unabhängig von S.H.A.E.f ?

Am besten wir wandern aus (wie es unsere Akademiker, Ärzte und Ingenieure schon machen) und lassen die Migranten (schwarze Fußballer) mit der BRD-Regierungen in dem früheren „Deutschland“ zurück. Oder sollten wir Gewalt anwenden „Volk steh auf und Sturm brich los“ ?
"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Skandale & Bananen
· Artikel von pabstha


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Skandale & Bananen":
Was läuft mit unserem Gesundheitssystem schief ?


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).