Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
47440017 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Taktik der US-Regierungen gegen ihr Volk
Verfasst am Montag, 24. Juni 2019 um 12:42 von pabstha
Freigegeben von Master

Politische Systeme im Vergleich pabstha schreibt:

"Das Belügen der eigenen Bevölkerung und der Weltöffentlichkeit hat Tradition.


Als Japan in Hawaii die US-Flotte angriff hatte das Pentagon die wertvollen Flugzeugträger vorher in Sicherheit bringen lassen. Sie wussten also von dem bevorstehenden Angriff!
Der Welt wurde erzählt es sei völlig überraschend passiert. Vorher hatten die USA ein Stahlembargo gegen Japan erlassen.

Im 1. Weltkrieg wurde Deutschland beschuldigt sie hätten ein Passagierschiff mit Kindern versenkt, tatsächlich befanden sich Waffen an Bord (Lusitania). Daraufhin wurde der Krieg gegen Deutschland erklärt.

Im 2. Weltkrieg hat das blöde Hitlerregime den Krieg erklärt.
Die Gis wussten gar nicht warum sie Deutschland vernichten sollten. Erst die Judenvernichtung gab ihnen im nachhinein den Grund. Sie hatten allerdings tunlichst vermieden die KZs anzugreifen und die Gefangenen zu befreien.

Im Irakkrieg waren nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen der Vorwand.

Z.Z. wollen sie die Bevölkerung gegen den Iran aufhetzen. Mehrfach wurden Drohnen zur Provokation eingesetzt, abgefangen oder abgeschossen.
Auch die mit Raketen angegriffenen Tanker riechen nach CIA-Aktivitäten.
"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Politische Systeme im Vergleich
· Artikel von pabstha


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Politische Systeme im Vergleich":
Frauenwahlrecht in der Schweiz


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).