Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18814126 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Deutschland über alles ?
Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2014 um 10:30 von pabstha
Freigegeben von Master

Weltpolitik pabstha schreibt:

"Anne Will 30.4.14; -ist die Ost-Ukraine außer Kontrolle ?

Ich kann den Politiker Altmaier nicht mehr ertragen. Er symbolisiert in Aussage und Aussehen den „bösen Deutschen”. Ihm gegenüber war der feiste Göring noch ein intelligenter Schönling. Er wurde auch nicht gewählt, sondern durch undemokratisch festgelegte Listenplätze in die Regierung hineinmanipuliert. (Fraktionswahl)
Seine Anmaßung, das kleine Deutschland (Schoßhündchen der USA) spielt eine Rolle in der Welt und müsste sich in den Konflikt um Russland und die Ukraine einmischen zeigt, dass er über die Augenhöhe zwischen Deutschland und Russland jedes Maß verloren hat, genau wie die Politiker des 3. Reichs.
Übrigens sind die Gefangenen in der Ukraine keine OSCE- Politiker, sondern Bundeswehr-Offiziere ohne Uniform, d.h. Spione oder Partisanen für die eine standrechtliche Hinrichtung im Bereich des Kriegsrechts liegen. Angeklagt werden müsste eigentlich die deutsche Regierung die nach unserm Grundrecht überhaupt nicht befugt ist Soldaten, außer zur Verteidigung der angegriffenen BRD, zum Einsatz zu bringen.
Wann und wie werden die amerikanischen und die deutschen Bürger von ihren Pseudo-Demokratien befreit?
"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Weltpolitik
· Artikel von pabstha


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Weltpolitik":
Das letzte Kapitel - Ein Gedicht von Erich Kästner


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

1 Kommentar
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Re: Deutschland über alles ? (Punkte: 50)
von Bodo (mdw2008@webkind.de) am Donnerstag, 01. Mai 2014 um 10:32
(Userinfo | Dem Autor schreiben) http://www.webkind.de/
Das war schon eine Überraschung, als man plötzlich las, dass die OSCE in der Ukraine aktiv ist ;-)

In einem anderen Forum schrieb jemand:
"Anzahl überführte Militärberater NATO : Russland - 8 : 0)"


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]


 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).