Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18834238 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Amerikaner: unsere Freunde ?
Verfasst am Samstag, 26. Oktober 2013 um 21:50 von pabstha
Freigegeben von Master

Demokratie live: Aktionen pabstha schreibt:

"Ein Freund, der in mein Haus einbricht, ist nicht mein Freund, sondern einer der etwas Böses will. Er ist mein Feind!

Obwohl dieser Haufen aus Kuhjungen (Cowboys) mit über 50 Mio Deutschen aufgebaut wurde und sich diese auch kräftig motivieren ließen nicht nur die indianischen Ureinwohner abzuschlachten, bin ich der Meinung wir dürfen die heutige USA nicht mehr in ihrem verbrecherischen Treiben unterstützen, sondern müssen uns trennen, bis eine tiefgreifende Läuterung erkennbar ist.

1. Einfrieren der diplomatischen Beziehungen
2. Abbruch der finanziellen Beziehungen
3. Sofortige Einstellung von Warenaustausch (auch wenn’s der Autoindustrie weh tut)
4. Abschalten der Satellitennetze
5. Abschalten der Kabelverbindungen (nur noch Briefverkehr)
6. Ausweisung sämtlicher amerikanischen Behörden (Botschaften, Konsulate, Überwachungseinrichtungen wie Marshall-Institut, Amerikahäuser)
7. Abzug amerikanischer Streitkräfte incl. Atom- und Chemiewaffen
8. Reduzierung der nutzlosen deutschen Geheimdienste
9. Visumpflicht
10. Europäische Beziehungen einschließlich Russland sind wichtiger als die zu völlig entgleisten Rambos
"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Demokratie live: Aktionen
· Artikel von pabstha


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Demokratie live: Aktionen":
Nazi-Treffen am 29.06. in Köln!!!


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).